sie waren früher Yeziden und irgendwann haben sie eine andere religion angenommen. die Yezidi wollten sie nicht mehr in ihre gemeinschaft.Sie haben von den Yeziden nur eins mitgenommen.: ****das Feuer****.

...zur Antwort

@Frank;du bist garnicht mal so schlecht(sumerisch)aber als babel weiss ich das könig david mit yezid regiert hat. also sag sowas nicht.

...zur Antwort

alles nur behauptungen.kein mensch kann diese frage beantworten. die wahre geschichte konnte man nicht weiter geben weil die die es wussten getötet wurden.und er hies nicht abraham sondern chalil ibrahim.ich kenne die geschichte von meinem vater, aber auch nur in rätzeln

...zur Antwort

wenn ich mir eure antworten durchlese bin ich genauso schlau wie vorher.in dieser schlimmen zeit ist glaube erst recht wichtig.der glaube bedeutet:orientirung,diziplin,kraft,gutes,zugeh-örigkeit und mensch.viele menschen kennen ihre kultur nicht und damit auch die geschichte.wir leben mit der zeit und zeit bedeutet geschichte.wer das nicht weiss, dem wurde nicht vermittelt.trotzdem solte man ihn nicht schlecht machen sonder richtig handeln.

...zur Antwort

hallo leute. ich finde ihr macht die sache total kompliziert.gott ist gross und wir werden es nie verstehen wie es ist.jeder schreibt etwas aber keiner ist sich sicher ob es auch so ist.ob freitag,samstag oder sonntag.ich finde jeder tag ist für ein gebet nicht falsch.

...zur Antwort