Ihr könntet Ausflüge machen (vielleicht ein bisschen sightseeing)
Am Strand spazieren gehen
Lesen
Spiele wie stadt Land fluss
Rätselhäfte

...zur Antwort

Ich denke er kommt nach Gryffindor, weil, genauso wie bei Harry, der sprechende Hut seinen Wunsch berücksichtigt.
Aber er könnte auch nach Slytherin, Ravenclaw oder Huffelpuff kommen. Harry ist es aber denke ich egal in welchem Haus er ist.

...zur Antwort

Vielleicht sowas wie
magisches Erkunde, wo man die wichtigsten Orte (wo in der Zaubergeschichte irgendwas besonderes passiert ist) und ihre Geschichte kennenlernt
Haushaltszauberei: dort lernt man Zauber die einem im Alltag helfen (z.b. kochen mit magie, zaubersprüche zum aufräumen und reparieren,...)

...zur Antwort

Die Chroniken vom Anbeginn von John Stephens

Feentriologie ( Bryony: Rebellin unter Feen, Timothy: Weggefährte der Feen, Rhosmari: Retterin der Feen) von R.J. Anderson

Atlantia von Ally Condie

Night School von C.J. Daugherty

...zur Antwort

Die Theorie handelt davon, dass Dumbledore Ron ist (nur halt in alt) und dass er in die Vergangenheit gereist ist um denen zu helfen gegen Voldemort zu kämpfen und so. Ron und Dumbledore sind sich angeblich vom Charakter ähnlich und hatten/haben beide rote Haare...
Wie bei den meisten Theorien sehr weit hergeholt.
J.K.Rowling hat aber bestätigt das diese Theorie nicht stimmt.

...zur Antwort