ja, kann schon sein. das problem ist dass man mit einem schlagenden herz leben verbindet. allein die vorstellung, dass das herz schlägt wenn es entnommen wird schreckt viele ab.

...zur Antwort

man darf bei dem ganzen organspenden nicht vergessen, dass das herz schlagen muss, wenn es entnommen wird. denke, dass viele das nicht wissen. und wenn sie es wüssten, wäre die spendenbereitschaft sicher noch geringer.

...zur Antwort

lysin : methionin : threonin : tryptophan= 1 : 0,6 : 0,65 : 0,2

...zur Antwort

klar. die vorhaut hat ja auch durchaus eine schutzfunktion, wenn sie vorne ist.

...zur Antwort

"Verliebt" in den besten freund meines bruders, was tun?

Hello! Ich bin 17 und er ist 19. Ich erzähl einfach mal die ganze story:

Also kennengelernt haben wir uns bei einem geburtstag wo mein bruder ihn mitgebracht hatte. Da haben wir eigentlich nicht groß was miteinander gemacht, aber als ich mich verabschieden wollte, sind wir ins gespräch gekommen. Wir hatten dann für einige stunden (mit zwei anderen noch) richtig tiefgründige gespräche.

Er war alleine mit meinem bruder und nem kumpel am trinken und hat mich gefragt, ob ich mich dazu setzen will. Dann waren wir auf einmal etwas länger alleine und haben uns lustig unterhalten. Später wollten sie noch woanders hin und er hat mich gefragt, ob ich mitkommen will, was ich dann auch gemacht habe haha. Nach der kleinen party sind wir dann zu dritt noch was essen gegangen.

Danach waren ein paar freunde von mir mit freunden meines bruders und ihm feiern. Auf dem weg dahin waren wir zusammen, da haben wir aber nicht soo viel zusammen gemacht. Naja, auf dem nachhauseweg in der bahn sind wir dann nebeneinander eingeschlafen und ich hab mich bei ihm angelehnt. Als wir da waren, hatte er mich dann noch gefragt, ob ich auch noch mit ihm laufe (weil sein hause vor meinem kommt).

Das war so der erste abend, an dem ich irgendwie das erste mal mehr bei ihm gedacht habe...

So, dann war ich an einem abend auf einer party und mein bruder hat mich abgeholt. Er hatte ein paar freunde zuhause und gerade er ist mitgekommen, um mich abzuholen (2 stunden fahrt insgesamt).

An silvester haben mein bro und ich eine party gefeiert, wo wir den ganzen abend echt viel miteinander gemacht haben. Als es mitternacht war, wollte ich unbedingt eine rakete anzünden. Dann hat er mich an die hand genommen und mir noch eine geholt, die wir dann zusammen angezündet haben. Dann ist leider etwas blödes passiert.. er hat mich in den arm genommen und "getröstet". Dann haben wir zusammen musik gemacht (spielen beide instrumente) und dazu gesungen...hört sich vielleicht was komisch an, aber war irgendwie ein echt schöner moment. Und abends standen wir dann noch mit anderen draußen. Ich wurde häufiger von so einem bessofski unterbrochen😂, aber er hat mir dann mehrmals ins ohr geflüstert dass er mir immer zuhört. Dann hat er mir über den ganzen abend immer wieder meine haare durcheinander gebracht haha und als ich ihm seine mütze dann "geklaut" hab meinte er dass sie mir eh besser als ihm stehe. Irgendwann ist er dann aber gegangen, obwohl ich echt gehofft hatte, dass er mal einen richtigen schritt macht.

Soo das wars jetzt endlich mit der story Was denkt ihr? Mag er mich auch? Wir haben halt noch nie geschrieben und er hat mich auch nicht nach meiner nummer gefragt. Ich weiß halt jetzt nicht, wann wir uns das nächste mal wieder sehen werden, weil ich jeden tag an ihn denken muss, das nervt schon richtig haha. Würdet ihr an meiner stelle irgendwas unternehmen? Was ich mir vorstellen könnte ist, dass er angst hat, dass mein bruder sauer wird oder so...

Wäre dankbar für ratschläge!:))

...zur Frage

mhh, schwierige situation. treib bitte keinen keil zwischen dich und deinen bruder. das gibt arg bösses blut. freunde von geschwistern sind immer tabu!

...zur Antwort

..denke mal, deine mutter würde sich freuen, dass du glücklich bist. ausserdem ist das ja wohl deine privatsache. es wäre ja auch deine entscheidung, wenn du dein erstes mal irgendwann jenseits der 30 hättest.

...zur Antwort

ja, klarer fall, du hast zu schnell gedehnt. piercings dauern. ist eine art maratonlauf. lieber langsam machen

...zur Antwort

Gehe ins gym und hab aber bis jetzt keine Muskeln aufgebaut?

Hallo Leute

Ich bin ein junge 15 Jahre alt und bin 175cm groß und wiege so 60 kg.Ich war immer sehr dünn und wollte endlich zunehmen aber konnte es nie.Dann gab ich mich entschlossen in ein Gym zu gehen und dort Muskeln aufzubauen was ich immer wollte schon.So ich gehe seit genau 3 Monaten schon ins Fitnesstudio und mein Ziel ist es so viel Muskel ( Masse) aufbauen und trainiere auch gut und esse viel aber wie viel genau weiß ich nicht aber aus meiner Sicht esse ich echt viel jedoch hab ich keine Muskeln aufgebaut.Ich hab kaum zu genommen und bin immer noch ein lauch.Ich hatte anfangs ein Ganzkörpertraining gemacht für 7 Wochen und dann hab ich zum 3er split gewechselt und hab es fast 4 wochen gemacht und jetzt werde ich zum 2er split wechseln weil das mir vom Trainer gesagt wurde und joa aber trotzdem hab ich fast keine Muskeln aufgebaut das haben mir schon mehrere gesagt.

Ich merke das mein Bizep sehr wenig Muskeln hat und nicht so stärker geworden ist.Jedoch muss ich sagen das ich eine gute Form schon bekommen hab und auch jetzt schweres Tragen kann als am Anfang also anfangs konnte ich nur 5-6kg kurzhantel hoch heben und jetzt problemlos 9Kg und bei den anderen Geräten kann ich auch viel schweres tragen aber hab leider trotzdem fast gar nichts zugenommen

Weiß einer vielleicht wie ich am besten schneller Muskeln aufbauen kann und wie ich am besten trainiere?

Nein Training sah immer so aus beim GK Plan und 3er Split hab ich bei jeder Krafttraining Übung 3 Sätze und 10 Wdh mit den gleichen Gewichten gemacht.

...zur Frage

bereits yoda sagte: "weak you are, lift you must"

...zur Antwort

rumknutschen beim 7. date ist total in ordnung. da gibts nix verwerfliches. denke, ihr könnt bald ein paar schritte weiter gehen. will aber nix verschreien.

...zur Antwort