Versuchs mal mit Maulkorb. Wenn er ihn töten will hilft villeicht ein Professioneller Hundetrainer weiter?

...zur Antwort

Wenn dir der Name gefällt wiso nicht? Es gibt Kinder denen geht es viel schlechter. Das Kind meines alten Chefes hies Thaddäus, also naja wenn das nicht gehänselt wird weis ich auch nicht ^^

...zur Antwort

Kommt drauf an wie man ein Pferd behandelt, den meisten gehts wohl nicht sogut

https://www.youtube.com/watch?v=yR2e68FvtE0
...zur Antwort

Tierarzt ist immer gut...der Bauch der Katze meines Bekannten war auch seltsam,am Ende war es ein geplatzer Tumor und sie ist gestorben. Meine Katze hatte auch einen Hänge Bauch aber da war sie so 10j und das kam vom Alter.

...zur Antwort

Meine Katze durfte 16Jahre lang in die Küche (ist leider schon tot), das war nie ein Thema,weshlab den auch? Was soll die Katze dort schon Großartiges machne? Sie ist 16Jahre lang beim Küchen Fenster rein und raus, bei Regen waren halt schmutz Tapser auf der Küchentheke, jaund die wischt man weg, muss man ja sowiso täglich reinigen. Sollang die Katze nicht auf dem Herd herumturnt und sich verbrennt oder so. Verstehe gerade das hygiene Problem nicht ^^ . Rennt am Boden rum und geht über die Küchentheke raus und rein und weiter? Meint ihr die Kackt in die Spüle oder was? XD

...zur Antwort

Wenn der richtige noch nicht da war ,dann war er halt noch nicht da. Habe auch bis 20 gewartet bis ich bei einem sagen konnte "Ok,der isses jezt" . Fand es mit 15 immer lustig bei FB von den anderen Mädchen immer die Statuse der Großen Liebe zu lesen, und zwar alle 2 Wochen :D haha. Ne ernsthaft, warte auf den Richtigen,den wirst du erkennen wenn er da ist :) Nur der "Mode " zu folgen ist nicht gut :) Lg

...zur Antwort

Ich würde mir NIEWIEDER die Haare färben. Habe sie mir 2010 ca 5 mal gefärbt auch blondiert, seitdem leide ich unter extremen Haarverlust.

...zur Antwort