Ein Forum aufzubauen und erfolgreich zu machen ist gar nicht so schwer. Ich habe das selbst mal gemacht, es ging langsam lost (so wie auch bei Youtube am Anfang kaum Views kommen),.aber mit der Zeit, mit beiträgen die durch Google gescannt wurden, da wurden die Besucher immer mehr, so dass es zuletzt 900 angemeldete User waren, die das Forum jeden Monat besucht haben (die Anzahl der angemeldeten User war natürlich größer). Aus Gründen,d ie ich hier nicht aufführen möchte, wurde das Forum von mir beendet.

Heute lebst du aber mit einem solchen Forum sehr gefährlich, insbesondere nach der Datenschutz-Änderung vom Mai.

Natürlich ist der Erfolg eines Forums vom gewählten Inhalt ab. Der Inhalt, den mein Forum damals hatte war für Menschen eines bestimmten Typs und Menschen, die genau so etwas anziehend finden. Das war der absolute Hit.

...zur Antwort

Sage ihr einfach, dass Sie so wie sie ist Deine Traumfrau ist.

...zur Antwort

4:3 gibt nur das Bildformat an, 4_3 ist das Format alter Fernseher, 16:9 das Format neuer Fernseher, also ein breiteres Bild. Die Megapixel sind die Anzahl der Pixel durch eine Million geteilt. Je höher, dest besser aufgelöst ist das Bild.

...zur Antwort

Beides sind extreme Parteien.

Die Linken halten sich aber, was die Demokratie angeht, an die Spielregeln und sind nicht zu populistisch.

In der AFD werden aber Töne hörbar, die klar machen,d ass Demokratie für die nur ein Mittel ist, um sie letztendlich einzuschränken oder abzuschaffen. Zusätzlich ist die AFD nahezu ausschließlich populistisch, will also mit Einzelfällen, die riesig aufgebauscht werden, Wähler gewinnen, und leider funktioniert das auch.

...zur Antwort

Es ist nun relativ klar, warum die Bank das macht. Wir waren bei einer Schuldnerberatung, und das sieht die Bank scheinbar als Grund an, die Konten zu kündigen. Die Drohungen mit Abbuchungsstopp scheinen reines Säbelrasseln zu sein, um mehr Geld auf den Konten zu halten, eine Verunsicherung des Kunden.
Habe hier ungefähr den selben Fall gelesen, auch da war die Schuldnerberatung im Spiel..

...zur Antwort

Die Thrombosespritzze hilft gegen Thrombosen in den Adern, die Wasseransammlung in den Beinen hat damit nur bedingt zu tun.

...zur Antwort

Ich kenne jetzt das Spiel nicht, aber ich weiß, dass Spiele, die heute erfolgreich sein wollen, sehr viel Aufwand benötigen. Ich hab mir grad mal ein Video angeschaut. Das wird nicht billig. Warum:

Du brauchst ein Team von einigen Spezialisten. 3D-Objekte müssen erstellt werden, 3D-Szenerien. EIn 3D-Profi arbeitet nicht für 20 Euro die STunde, und er braucht einige STunden, um so etwas zu fertigen.

Aber damit nicht genug, Tonaufnahmen für die Sounds, evtl. Musik. Eine 3D-Engine aussuchen und Lizenz kaufen, Programmierer finden, die sich mit dieser Engine auskennen.

Ich spiele seit Juli das Remake von Rise of the Triad, und das wurde von einem kleinen, neuen Programmiererteam entwickelt. Ich vermute aber trotzdem, dass hier midestens sechsstellige Summen anzunehmen sind. Die Leute sind seit einem Jahr daran gewesen, bis das Spiel fertig war.

...zur Antwort