Wie kann bei Facebook Seiten und Artikel "vernünftig" melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auch wenn ich nicht genau verstehe was, dass für ein Problem sein könnte. Hier findest du einen Übersicht und eine Support Adresse. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Um genauer zu werden, wäre ein Beispiel hilfreich... gerne auch per pm.

https://www.facebook.com/help/263149623790594/

chilischarf 06.03.2014, 21:36

Danke für den Link, den hab ich zum Melden jetzt schon benutzt ...

Es geht um folgendes: Eine Person betreibt eine Facebook-Seite, die sich stark mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt. Die Person fühlt sich persönlichen Angriffen ausgesetzt, meint, dass die wisse, welche Personen diese Angriffe durchführen. Sie meint,d ass ich eine dieser Personen seie und hat meinen Namen und Adresse v eröffentlicht, allerdings verschlüsselt in zwei Postings, einen Vornamen und eine Suche nach meinem Nachnamen in meinem Wohnort.

Das möchte ich melden.

Habe ich damit überhaupt Erfolg? Oder muss ich damit rechnen, dass diese Adressen weiterhin Online bleiben und ich irgendwann von anderen Verschwörungswi*ern erschossen oder stranguliert werde?

0

Und alles klar hier

Was möchtest Du wissen?