Hi! Ich bin auch jetzt gerade dabei für mein Bioprojekt dies herauszufinden. Bei der Knospe ist es doch einfach. Sie ist klebrig und befindet sich ganz am Ende des Astes. Unter der Knospe befindet sich die Blattnarbe. Bei dem Ast den ich abgepflückt habe, sind bei der Blattnarbe kleine Punkte. Da musst du mal schauen ;). Es ist schwer zu erklären :). Bei der Korkschicht und den Austrittsöffnungen bin ich mir leider nicht sehr sicher. Du kannst aber mal bei Wikipedia nachschauen. LG

...zur Antwort

Also ich würde den labello nicht zu oft benutzen, weil deine lippen sich dann so an das produkt gewöhnen, dass du immer wieder den labello benutzen musst, weil deine lippen sonst wieder trocken werden! also deine lippen verlangen dann sozusagen den labello immer wieder, und wenn du ihn dann mal nicht benutzt, werden sie dann schon wie gesagt wieder trocken ;)

...zur Antwort

sag den anderen was du denkst! vielleicht könnt ihr gemeinsam eine lösung finden!

...zur Antwort
Ja, definitiv Tierquälerei!

sicher ist das Tierquälerei! in den meisten videos halten die Kaninchen nur still, weil sie in eine art "angststarre" treten! die armen Tiere haben Todesangst!

...zur Antwort

ja, das ist normal. meine freundin wird bald 12 (sie ist also noch ein bisschen jünger) und wiegt ca. 41,5 kilogramm. also ist es höchst warscheinlich normal :)

...zur Antwort

Naja.. mein vater ist 1,90 also bist du schon sehr groß! gefährlich wird es nicht sein, aber ich denke auch nicht wirklich, dass du noch wachsen wirst. Dass du diese größe aus der familie geerbt hast, ist eher unwarscheinlich weil deine oma und deine mutter beide ungefähr 1,70 waren... dein vater ist 1,92 aber er ist ein mann und schon erwachsen... geau das selbe mit deinen opas... sie waren ja kleiner als du... aber ich würde erst mal abwarten... wenn du NOCH MEHR wächst, würde ich wirklich zum artzt gehen... aber naja... es gibt menschen, die sind 2,30 groß aber diese zählen auch zu den größten menschen der welt und es passiert seeehr selten dass ein mensch so groß wird...

...zur Antwort

ich würde es machen...nur, ich würde ihm sagen dass es mir sehr leid tut und du nur wolltest, das es ihm gut geht... bring ihm blumen mir oderso...

Viel glück, cellystern

...zur Antwort

mein kaninchen hat das auch....ich habe es erst vor 125 minuten festgestellt...jetzt weiss ich aber was ich tun muss, sind gute tipps, ich werdemal gucken wann ich einen tierartzttermin bekomme.... das war zwar vielleicht jetzt nicht gerade hilfreich....aber...naja....;-)

...zur Antwort

Dir bleiben 2 Möglichkeiten: Entweder, du machst den Stall täglich sauber oder du setzt sie in ein Freilaufgehege. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen weiterhelfen!

LG cellystern!

...zur Antwort

Ich finde es gut. Ich würde aber das Heu bei dem Schlafplatz auslassen. Das Heu würde ich lieber unten hinsteruen. Viel Glük noch und viele Liebe Grüße! :-)

...zur Antwort

Ich kenne zwei kaninchen. Das eine heißt Miracel ud das andere Whip. Dann kenne ich noch zwei kaninchen. eins heißt Coca und das andere heißt Cola.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.