was kann ich heute nachmittag schönes machen?

Support

Liebe/r Robsch85,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

kannst dich mit zeichen-zeugs auf eine wiese setzen, und blumen oder baüme oderso nachzeichnen :)

eis selber herstellen und es dann draussen essen ;)

wenn du einen hund hast dann mache mit ihm mal einen langen spaziergang *-*

picknicken gehen!!! 

draussen chillen und musik auf kopfhörern hörenkannst auch ne fahrradtour machen

Kreativ sein und selber was ausdenken!!!!!!!!!

an den see fahren - picnic - pedalo - vitaparcour absolvieren - shoppen gehen - ...

Wie kann ich meine beste Freundin fragen, ob sie zu zweit was unternehmen will?

Wie schon die Überschrift sagt, möchte ich mehr Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. Ich habe wirklich sehr starken Liebeskummer, weil ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde. Num zu meiner Frage: Wie kann ich sie fragen, ob sie zu zweit etwas unternehmen will? Ps. Wir sind beide 15 Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man im Sommer draußen machen, wenn die Freunde schon weg sind?

Hallo, weil so schönes Wetter ist, möchte ich den Tag nicht zuhause verbringen, sondern an der frischen Luft. Meine Freunde sind aber alle schon im Urlaub. Was kann ich draußen machen, was auch allein Spaß macht?

...zur Frage

Pärchenaktivität im Winter?

Hey:) Habt ihr Ideen was man beim momentanen Wetter (sonnig aber kalt) zu zweit unternehmen könnte? (also ausser die klassiker wie eislaufen/kino/...) Am liebsten auch nichts zu teures.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was kann ich in München allein unternehmen?

Mir ist so langweilig, ich weiß nicht was ich machen soll... ich geh jetzt erst mal zum Tengelmann bisschen einkaufen und denn ? aufgeräumt hab ich schon, meine Freunde haben keine Zeit und es ist nicht all zu schönes Wetter.. jemand Rat ?

...zur Frage

Was kann man alles in Köln schönes unternehmen?

Wir fahren dieses Wochenende nach Köln (Familienausflug) und wollten von dort aus eigentlich ins Phantasialand, aber das Wetter wird sehr wahrscheinlich nicht mitspielen. Habt ihr gute Ideen was wir alles machen könnten? Oder ob es Veranstaltungen diese Woche in Köln gibt? Freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Was soll ich am Muttertag unternehmen?

Hallo...
Ich bin 13 Jahre alt und ich möchte gerne etwas unternehmen mit meiner Mutter, Vater und meiner Schwester. Was kann man an Muttertag alles unternehmen was auch an allen gefällt. Ich habe schon mal am Morgen einen Brunch vorgestellt aber was kann man am Nachmittag unternehmen das Wetter sieht bei meiner Ortschaft traumhaft aus keine Wolken nichts. Was kann ich organisieren oder planen für am Muttertag?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?