Test gemacht...wir können mutmaßen aber das bringt nicht viel....es gibt ja möglichkeiten...Abtreibung, Adoption...oder behalten und liebhaben...(ps.ich hatte einmal einen Monat keine ,sie viel ganz aus..war aber alles ok,nur Stress)mach erst nen Test dann rede mit ihm...Gewissheit ist besser als Mutmaßung...gruß B.........

...zur Antwort

Also meine mann will auch seit Jahren einen Ferseher im Schlafzimmer...zum Einschlafen natürlich ..das gleiche Argument! :-) ich hab ihm dann gesagt er bekäme ihn wenn er ein Plfegefall wäre und zum schauen nicht mehr ins Wohnzimmer kann ;-) Nein ernsthaft,wenn einer der beiden Partner nicht schlafen kann wenn ein Fernseher im Schlafzimmer an ist ,dann muß der andere wohl oder übel ins Wohnzimmer ausweichen....oder möchtest du zum schlafen demnächst auf die Couch gehen???? Das kannst du ihn ja bei der nächsten Diskussion mal fragen,mit einem Lächeln im Gesicht (denn er will ja bestimmt nicht immer alleine im Schlafzimmer schlafen)..im Übrigen ist das ungesund,denn der Körper kann keine wirklichen Ruhephasen eingehen wenn er ständig mit Infos,Lärm und ähnlichem beschallt wird......mein Mann hat es aktzeptiert,ich lasse ihn jeden Abend vor dem Fernsehen einschlafen wenn er will...und ich hab mein Rüchzugsort Schlafzimmer..wir haben es so ausgemacht das ich ihn wecke wenn ich schlafen gehe....es funktioniert!!!!

...zur Antwort

Sorry ohne Arzt wirst du deine Blasenentzündung nur schlecht in den Griff bekommen..wenn schon Blut im Urin ist..das sichtbar ist....könnte zu den Nieren hochsteigen und wenn du es schon so lange hast wird der Arzt dir Antibiotika verschreiben.......im Winter hat man schon mal ne Blasenentzündung da muß man sich nicht für schämen :)und das mit dem Hoden würde ich auch abklären könnte harmlos sein..viele Männer haben einen höher und einen niedriger..aber wenn mal nen Arzt drauf sieht ist imme besser......ach und viel ,viel trinken......

...zur Antwort