Valentinstags Geschenk in der anfangs Zeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iwas aus Schokolade :D

einen Abend mit dir allein...essen gehen Kino..macht man auch mit guten Fraunden...

Back ihm einen Kuchen, lad ihn ins Kino ein. Mach ihm eine Karte. Schönes Abendessen (=

Einen Kuchen machen ist ne Super idee!

0

Valentinstag Geschenk für Sie

Hat jemand eine gute Idee was man ihr zum Valentinstag schenken kann?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken, erstes Mal?

Hey Leute,
Wollte mal fragen was ich meiner Freundin so schenken könnte. Sie freut sich zum Beispiel sehr über persönliche Geschenke habe ihr zu Weihnachten eine Kette mit unseren eingravierten Buchstaben geschenkt und sie hat vor Freude geweint. Da das mein erster valentinstag ist wollte ich mir ein paar Anregungen durchlesen. Hatte am Anfang an einen großen Teddy, eine Rose, einen Gutschein zum Essen und eine Karte gedacht. Was würdet ihr davon halten. Sie ist 17 Jahre alt. Wäre gut noch andere Vorschläge zu hören und was ihr von meiner Idee haltet. Besonders die Meinung der Frauen interessiert mich was ihr euch schon immer mal gewünscht habt.

...zur Frage

Valentinstags Geschenk für meinen Freund 23?

Ich möchte für ihn etwas besonderes Kochen, aber habt ihr eine Idee was ich ihm noch schenken könnte ?

...zur Frage

Liebesbeweis extrem?

Hallo Ich wollte meiner Freundin einen Liebesbeweis machen. Am besten etwas richtig heftig ausgefallenes. Ich Valentinstag nicht bei ihr weil ich bei der Bundeswehr bin. Ich würde ihr deshalb am Wochenende einen extremen Liebesbeweis machen wollen. Ich hab allerdings nur ein budget von 15€. Könnte mir jemand helfen oder hat eine voll ausgefallene Idee?

...zur Frage

Kreatives Valentinstags Geschenk

Hey ihr Lieben,

ihr wisst, Valentinstag ist nicht mehr weit. Aber mir fällt absolut kein Geschenk für meinen Freund ein. Ich bin da ganz offen, es kann was gebasteltes sein oder auch ein orginelles Geschenk, was man im Internet kaufen kann. Es soll halt nur nicht so 0 8 15 sein. Hab ihn zu unserem Jahrestag schon ein Fotobuch geschenkt. Sowas fällt also aus. Mein Freund ist nicht sonderlich kompliziert. Er kann auch über vieles lachen. Nur mir fällt absolut nichts ein :(

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?