Hier in Deutschland variiert es total oft. Die einen Hotels rechnen pro Person ab und die anderen pro Zimmer. Deswegen am besten einfach mal anrufen. In den USA ist es immer grundsätzlich pro Zimmer... Verstehe eh nicht warum man hier bei uns keine einheitliche Lösung macht. Wird doch sonst alles gesetzlich geregelt.

...zur Antwort

Nicht arbeiten zu wollen und mir (dem Staat) auf der Tasche zu liegen und immer wieder nach Gründen zu suchen, die schon längst keine mehr sind, habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis dafür! Man will doch auch irgendwann mal sein Leben selbst in die Hand nehmen und sich was gönnen und nicht immer nur dem Staat auf der Tasche liegen! Sorry geht gar nicht! Hat sie in ihrem Leben denn überhaupt je gearbeitet und einen gescheiten Schulabschluss? Sorry 24 und seit fünf Jahren keinen Job, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie überhaupt jemals arbeiten wird oder dass überhaupt will! Und Sorry wenn ich so hart bin, aber jeder kann arbeiten! Lass dich nicht so einlullen! Wenn beide arbeiten, kann man sich mehr leisten und man hat sich auch mehr zu erzählen, als wenn man nur daheim rumhängt und Harz4 Fernsehen glotzt.

...zur Antwort

Ich arbeite in einer Personalabteilung. Wenn du schon viele Praktika gemacht hast und auch schon gearbeitet hast, dann ist das kein Problem. Das Gesamtbild sollte Stimmen.

...zur Antwort

Wenn dir ein Brief vorliegt in welchem genau das drin steht. Ruf lieber direkt beim Gläubiger an und vereinbare eine Ratenzahlung die meisten freuen sich, wenn jemand gewillt ist seine Forderung zu begleichen! Schulden sind Schulden! Frag lieber was du machen kannst, damit du keine mehr hast!!!

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Overall in schwarz/weiß? Sieht auch immer schick aus.

...zur Antwort

Wenn du unter 18 bist, das vermute ich einfach mal, gibt es verschiedene Vorgaben für das Mindestalter bei den Airlines. Bei Lufthansa z.B. darfst du ab 12 Jahren alleine fliegen und bekommst für einen Aufpreis ca. € 40- € 60 einen Betreuer gestellt. Reisepass/Kinderausweis ist Voraussetzung und natürlich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

...zur Antwort

Das arme kleine Tier. Es gibt noch die Möglichkeit bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige zu schalten zwecks Selbstabholung u.a. "Liebe Katze zu verschenken!" Die Anzeigen über eBay Kleinanzeigen ist ganz easy! Viel Erfolg bei der Vermittlung.

...zur Antwort