Trennung während der Schwangerschaft oder noch aushalten und durchziehen diese sterbende Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum erst ein Kind in die Welt setzen und dann ach nee doch nicht oder wie ?! Aber wenn es nicht passt in der Beziehung, dann ist es besser sich ehrlich zu trennen! Sag ihr aber dass du ihr bei der Geburt u.a. immer zur Seite stehst und dass du dich jederzeit um dein Kind kümmern willst! Viel Erfolg in Zukunft, trenne dich im Guten! Ihr werdet jetzt und in Zukunft immer Kontakt haben durch das Kind!! Da gibt es viel zu klären, dein Kind ist dein Kind!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wärst du bereit ein paar Hintergrundinformationen zu geben? Warum sterbende Beziehung, was ist deine Einschätzung. Wie ist deine Situation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kann man so nicht beantworten, dazu müßtest Du ein paar Info`s mehr preis geben.

Oft ist es noch einen Versuch wert, aber manchmal lohnt es sich nicht, an einer Beziehung fest zu halten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig deiner sehr mageren Informationen zum Thema deiner Frage würde ich einschätzen, das es keinen Sinn macht eine Beziehung nur wegen der bestehenden Schwangerschaft unnötig in die Länge zu ziehen. Natürlich stellt sich hier aber auch die dringende Frage nach dem warum überhaupt diese Schwangerschaft eingetroffen ist, wenn davon auszugehen ist das die Probleme in der Beziehung nicht erst sozusagen seit Gestern bestehen. Was also hast Du mit dieser Schwangerschaft möglicherweise bezweckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sowieso keine Aussicht auf einen Weiterbestand der Beziehung gibt, würde ich noch vorher (sobald wie möglich) einen Schlussstrich ziehen. Wozu noch länger warten? Jeder weitere Tag bedeutet Stress und bringt Dich / Euch nicht weiter. Dann besser gleich.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mich während der schwangerschaft von meinem damaligen freund getrennt - wir leben noch und man spart sich nen haufen psychischen stress, der auch für das ungeborene baby ungesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reißt euch zusammen....redet mit einander und arbeitet an EUCH....Bleibt zusammen! Das Kind hat eine normale Familie verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du davon, wenn ihr weiter zusamen bleibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?