Hallo emmalise!:)

Du meinst sicherlich TrendingRobin. Die Beschreibung passt haargenau. Er war schon bei "Die strengsten Eltern der Welt" und hatte einen Kanal namens "TutorialRobin" wo er zum Beispiel erklärt hat, wie man Hemden richtig zusammenlegt:D Diesen Kanal gibt es allerdings nicht mehr. Dann hatte er noch einen zweiten Kanal namens "TerrorTeenie", der wurde aber auch von YouTube gesperrt, da die Videos unangebrachte Inhalte enthielten. Sein aktueller Kanal TrendingRobin fasst mehr als 35.000 Abonnenten und es werden täglich mehr Leute, denen seine spezielle Art zu vloggen gefällt:)

Lg brokkoligsischd:)

...zur Antwort

Hallo kalle98765!:)

WhatsApp geht leider nur auf Smartphones, auf Tablets und iPods ist es (noch) nicht kompatibel, leider. Ich hoffe, die Entwickler machen bald etwas dagegen. Außerdem benötigt WhatsApp eine neuere Version von iOS, mindestens iOS 6 soweit ich weiß.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:) Liebe Grüße von brokkoligsischd:)

...zur Antwort

Hallo cookiesuchtii :)

Du kannst nichts dafür, dass du kein passendes Handy hast. Und deine Freunde mögen dich bestimmt auch, wenn du kein tolles, aktuelles Samrtphone besitzt (wenn nicht, dann sind es keine echten Freunde). Mach dir keine Sorgen, Jungs die dich dewegen verachten, die sind es nicht wert :) Deine wahre Liebe wird dich auch lieben, wenn du ein älteres/gar kein Handy besitzt :D Also mach dir keinen Kopf :)

LG brokkoligsischd:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.