Hast du schon mal überlegt in Kryptowährungen zu investieren? Hier sind (mit Glück) Gewinne bis zu 50% und mehr in kurzer Zeit zu bekommen. (Aber natürlich auch Verluste). Ich bin jetzt nach etwa 1,5 Jahren, regelmäßigem investieren, zwar grade wieder bei 0% Gewinn. Zwischendurch war ich aber bei um die 50% Gewinn (Zur Info ich will noch warten bis mein letzte Investition ein Jahr auf dem Depot liegt, da dann der gesamte Gewinn, im Gegensatz zu den Aktien, steuerfrei ist). Falls doch das Thema interessiert melde dich gerne.

...zur Antwort

Hi.

Also ich kann aus eigener Erfahrung den Techniker empfehlen.

Ich habe bei Airbus als Mechaniker gearbeitet und mich zum Techniker weitergebildet. Jetzt habe ich seit einigen Jahren eine entsprechende Stelle bei Airbus (übrigens auch in Hamburg :-)). Nachdem was ich sehe ist man mit einem Techniker mit praktischer Erfahrung, wie du es hast, vergleichbar zu einem Bachelor aufgestellt. (Zumindest im gleichen Betrieb, da du hier schon Erfahrungen hast). Außerdem ist der Techniker neben der Arbeit leichter zu lernen als der Bachelor.

Viele Grüße

Ps. Falls du weiter Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

...zur Antwort

Also das hängt von mehreren Faktoren ab, wieviel trainierst du?

Was machst du noch neben dem Training?

Und wie ernährst du dich.

Wie nimmt dein Körper das alles auf.

So einfach kann man des echt nicht sagen.

...zur Antwort

Ein Cheatday pro Woche ist gut und wichtig. Man sollte seiner Seele von Zeit zu Zeit auch etwas gutes tun.

Wenn man die ganze Zeit kontrolliert versucht abzunehmen, wird man sobald das Zielgewicht erreicht ist, schnell wieder zunehmen. Da man die Lust auf etwas ungesundes nie befriedigt hat.

Wenn du einmal pro Woche einen Cheatday macht, und du essen kannst was du willst, wirst du viel entspannter abnehmen und dein Gewicht länger halten.

Viele Grüße

...zur Antwort

Also ich würde sagen, da Wolken nur eine Ansammlung von „zu viel Wasser“ in der Luft sind, kann dies durch Wind soweit im Umkreis verteilt werden das die Wolke fürs „normale“ Auge sich auflöst. Außerdem denke ich das durch das Aufwärmen der Luft in der Umgebung, die Luft mehr Wasser in sich aufnimmt und somit die Wolke auch verschwindet.

Viele Grüße

...zur Antwort

Guten Morgen.

Ich würde für den Anfang Bitcoin und Ethereum empfehlen. Das sind, soweit ich weiß, die einzigen, wirklich, dezentralen Währungen. Daher sind diese nur von der Gemeinschaft abhängig und nicht von Entscheidungen einer Leitung.

Bei den restlichen Währungen, sollte man sich besser selber rein lesen, damit man hinter deren Gedanken/Plänen steht.

Und in dem Thema zu starten würde ich über Anbieter wie Coinbase gehen. Da kannst du erstmal anfangen „gesammelt“ in Währungen zu investieren und dich dann weiterentwickeln.

Noch ein persönlicher Tip:

Um das ganze Thema etwas besser zu verstehen, würde ich dir die Videos von Julian Hosp empfehlen. Er erklärt das ganze Thema, meiner Meinung nach, wirklich sehr gut.

Viele Grüße.

...zur Antwort

Ich finde jemanden zu Hassen ist nicht schlimm. Immerhin hat die Person dich verletzt also ist der Hass ja berechtigt. Aber wenn der Hass dein Leben beeinflusst tut es dir nicht gut und der Person ist es Sch**** egal. Du behinderst nur dich in deinem Leben damit.
Akzeptier das was die Person gemacht hat. Du musst nicht mit ihr den Kontakt halten aber es ist passiert (aus welchem Grund auch immer) und es lässt sich nicht mehr ändern, egal wie sehr es dich weiterhin beeinflusst.
Lern es zu akzeptieren und lass den Hass auf diese Person nicht weiter Teil deines Lebens sein.

Alles gut dir.

...zur Antwort

Du musst die PDF Date als Word Datei speichern und dann kannst du sie über Word wieder bearbeiten. (Das kannst du direkt in der PDF so speichern: Datei --> Datei speichern unter --> ...)
Bekommst du das so hin oder brauchst du mehr Hilfe?

...zur Antwort

Also einerseits verurteilen viele Leute schnell ohne die Geschichte dahinter zu kennen. Ich denke das ist ein wichtiger Punkt.
Aber andererseits ist es verboten jemanden zu töten und ein Schwangerschaftsabbruch geht meiner Meinung nach auch in diese Richtung (auch wenn der Embryo noch kein richtiges Bewusstsein sein hat).

...zur Antwort

Wenn eurer kleine zu der Zeit in der Aufsicht seines Vaters war kann ich nicht nachvollziehen warum du dafür zahlen musst.
Aber wenn der Bedarf besteht, würde ich das bei eurer Haftpflichtversicherung ansprechen. Ich bin der Meinung das die Haftpflichtversicherung der Eltern auch Schäden der Kinder mit trägt.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey, bzgl des Metalls kann so hier keiner eine direkte Aussage geben. Dazu werden mehr Daten benötigt. Zb. Volumen und Gewicht, Farbe wäre ggf. auch hilfreich öde wofür der Schlagstock eigentlich gedacht war. Optimal wären irgendwelche Kennzeichen bzgl. des Materials.

Übrigens, wenn du dein Schlagstock Training erweitern willst kann ich dir sehr die Kampfkunst Escrima empfehlen.

...zur Antwort

Hey, war bei uns auch so.
Meine Frau kommt aus Polen und wir mussten die auch in Polen neu beantragen obwohl meine Frau eine deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Viel Grüße

...zur Antwort

Weißt du nicht wie du den Code in deine Datei einfügst?
Probier mal diesen link:

https://m.youtube.com/watch?v=qIYm9FwU01c

Der hatte mir sehr gut die ersten Schritte erklärt. Wenn du ein spezielles Problem hast melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße

...zur Antwort

Mein Sohn hatte die ersten 5 Monaten nur geschrien. Manachmal ist es nur eine Phase , manchmal wollen sie nur die Nähe der Eltern und manchmal haben sie wirklich schmerzen, ich glaube eine feste Regel kann man hier nicht anlegen. Ich würde sagen, wenn eine Sache klappt bleibt dabei. (Zur bei uns hatte er sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt, aber das hatten wir auch erst nach unzähligen Ärzten rausgefunden)

...zur Antwort

Also ich bin bei solchen Fällen am besten immer mit Montage Kleber vom Baumarkt gefahren. Montage Kleber rein, Dübel rein und morgen verschrauben. Wie gesagt das hat bei mir immer geklappt.

...zur Antwort