Ich habs auch immer verheimlicht  und am Ende bin ich sitzen geblieben, was meine Eltern dann irgendwie erfahren mussten. Es hat dann eine Zeit lang zwischen uns nicht mehr harmoniert aber jetzt hat sich wieder alles gelegt. 

...zur Antwort

Weisst du denn wieso? Hast du Gründe dafür? Mir gehts grad auch echt schlecht, aber ich denke nur an positive Sachen und denke, dass alles vergehen wird mit der Zeit

...zur Antwort

Ich habe mich mit dem Thema "Medien" beschäftigt/ auseinandergesetzt etc.

...zur Antwort

Die werden schon genug Platz haben.

Ich und noch 4 andere Freunde von mir waren erst auf einer Realschule. Wir hatten alle nur einsen und zweien. Jetzt sind wir auf dem Gymnasium und stehen fast überall 3. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen, aber überleg es dir gut.

Viel Glück noch 

...zur Antwort