Es sammeln sich immer sehr viele Blätter an, wie kann ich es verhindern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Thema kenne ich von mir selbst. Aber ich hab trotzt Unordnung noch wieder Ordnung, weil auch diese Tätigkeit doch auch ich dauernt in Texte und Zwischbemerkungen, notiere,die so monatlich in einen Schrank verschwinden in den Schledder.

Ich nehme mir zwar oft vor ein System weiterzuführen nach Sachgebieten,

aber bei mir ist der Geist willig aber die Lust dazu ist schwach.

Ich bin jetzt Rentner, früher im Öffentlichen Dienst sehr Peniebles, aufräumen bekannt sogar veräppelt worden um so mehr Ärgere ich mich das ich mal die Überwindung hinkriege.

Ich habe mir vorgenommen nach dem 10.Febr. damit anzufangen. Ich habe schon Regale und Ordner gekauft, das ich nach Sachgebieten vorgehen kann.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso, sie liegen bei mir in der Schublade und muss sie mal in die richtigen Mappen einheften.

Das Einzige, was ich dir empfehlen kann ist, dass du die Blätter sofort in die Mappe einheftest und wenn sie voll sind, dann am Besten eine Neue kaufen. Bring übrigens deine Mappe immer zum jeweiligen Fach mit, weil sonst tust du sie ja die Arbeitsblätter "provisorisch" in dein Block oder ähnl. und vergisst sie dann dort und irgendwann sammelt sich das dann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume1903
07.02.2017, 22:26

Ups habe mich wiederholt mit den AB :D

0

Was möchtest Du wissen?