Also das längste aller gefühle wäre es den brief einzuschweißen aber dann würde es auch maximal vllt. 3 Monate dauern bis es verwest

...zur Antwort

Um diese Frage zu beantworten muss man wahrschl 1000 jahre zurück in die geschichte blichen . hier eine sehr kurze kurz fassung. Also Türken sind eigentlich auswanderer aus der Mongolei. Teile der Gebiet in dem die Länder Türkei syrien iran und irak heutzutag sind haben früher den Kurden gehört. Wie du schon siehst sind das alles länder, die generell nicht für ihren netten umgang mit ihrem Volk usw bekannt sind. Da vorallem Türkei den größtenteil dieser Gebiete besitzt gibt es dort die meisten unruhen. Dies lässt sich darauf zurückführen das ih glaub es war der erste weltkrieg der große begründer der Türkei atatürk, die kurden dazu gebracht hat zusammen mit den Türken gegen die angreifer und für türkei zu kämpfen im gegensatz dazu hat er den kurden versprochen, dass sie land kriegen ihre sprache frei sprechen dürfen etc (siehte hierzu vertrag von sévères und Louisianne) . Leider hat der Herr nach dem der Krieg gewnnen war dieses Versprechen bzw die verträge einfach für nichtig erklärt. Seitdem leben die kurden in sehr schlechten verhältnissen. Viele Dörfer wo kurden gelebt haben wurden vom millitär brutal aufgelöst häusre verbrannt sie wurden gezwungen in die stadt zu ziehen. Eine poltik die darauf abzielte durch bhebung des territorialen "zusammenlebens" auch den zusammenhalt aufzuheben. Zum glück hat das nicht ganz funtkioniert. Wie auch immer. Hauptsächlich geht es den Kurden darum besser lebensverhältnisse zu haben. Ich war dort ich habe gesehn wie sie leben und wiehingegen das Leben in Istanbul aussieht es sidn welten dazwischen. Sie wollen Bildung sie wollen ihre Sprache frei sprechen können sie wollen akzeptiert werden. Sie wollen Türkei nicht teilen (auch die PKK nicht) Sie wollen lediglich RECHTE!! Einfaches Beispiel es gab ein ungeheurliches erdbeben in Van (hauptsächlich von kurden bewohnte gegend). 10000 und mehr menschen kinder frauen sind gestorben wie haben medien dieses grausame debakel berichtet zitat : Nun haben wir eine obwohl, da es a nur im Osten (kurdische gebiete hauptsächlich ) passiert ist nicht so traurige aber dennoch leicht traurige mitteliung . Oder sachen wie : die habens verdient das war gott usw. Wenn die Türkei krampfhaft versucht weis zu machen kurden werdennicht schlecht behandelt und türken kurden wären brüder was bitte soll dan das=? ist das nicht verlogen und hinterhältig. Erst vor kurzem wurden 35 kurdisch zivilisten seitens der türkei natürlich "ausversehN" getötet

...zur Antwort

Eigentlich schon aber wenn die gleichung stimmt ein anderer sie hier findet dann war es gerade sehr sehr dumm von dir es hier os offen preiszugeben

...zur Antwort

also ich hasse das total... vorallem wenn man sich grade die haare zurecht gemacht hat und irgendwo hin ist. zuhause ist es teilweise relativ süß aber eigentlich sind mir meine haare heillig und ich kanns net ab xD

...zur Antwort

also : ich hab meine vor kurzem hinter mich gebracht war ziemlich aufgeregt vorher während der prüfung wars mir irgendwie komplett egal einfach gefahren. dein fahrlehre würde dich nur mehr ablenken und du wärst unkonzentriert. es gibt 2 sachen auf die du achten muss : vorfahrtsregel und die spiegel benutzen !! ;)

ist echt easy die haben keine hohen anforderungen ich bin mit geschw. 20 auf den ersten gang runter xD ich sags dir das auto hat geschrien wie am spieß xD und dennoch hab ichs geschafft ;) passt schon

...zur Antwort