rein rechtlich nein, aber den meisten hoteliers ist das egal. sie müssen eigentlich nach der id fragen

...zur Antwort

Das ist ÜBERHAUPT nicht ungewöhnlich, sondern ganz normal. Kinder orientieren sich allermeistens an Gleichaltrigen, Oft geht der Einfluss von den sogenannten peer groups so weit, dass ein Kind sogar die Umgebungssprache mit seinen Eltern spricht, wenn es zu Hause eine Familiensprache gibt z.B. ein Kind türkischer Eltern. Dann hat man ganz oft die Situation, dass das Kind dann den Eltern in der Umgebungssprache antwortet, wenn auch die Eltern ausschliesslich die Familiensprache sprechen. Und so ähnlich ist das mit Dialekten

...zur Antwort

Hallo TheTod, nun lass Dir mal von einer Fachfrau einen Rat geben. Du musst nicht auf ein Musikgymnasium wechseln, aber schlecht ist das natürlich nicht. Du solltest Gesangsunterricht nehmen, am besten an einer staatlichen Musikschule, falls das Angeboten wird. Dann kann Dir auch jemand, der Ahnung hat, ungefähr sagen, ob Du dazu evtl. geeignet bist. Wenn Du dann nach dem Abi auf eine Musikhochschule willst, und das ist der klassische Weg eines Opernsängers, es kann ja nicht jeder ein Paul Potts sein, musst Du vorher eine Aufnahmeprüfung bestehen. Es schadet auch nichts, jetzt schon mal Klavierunterrictht zu nehmen, denn das musst Du für die Aufnahmeprüfung in den meisten Fällen auch schon ein bisschen können, oder wenigstens ein anderes Instrument. Viel Glück

...zur Antwort

Ich finde das auch eine gute Idee, wenn man 11 ist will man doch auch erwachsen spielen und ein eigenes Konto haben. Ich fand es als Kind toll ein Konto zu haben, man denke nur an die tollen Geschenke, die man ab und zu bekommen hat...und es kostet ja auch nichts

...zur Antwort

gegen stalker kann man nicht viel machen. eine verwandte von mir wurde mal von ihrer stalkerin tätlich angegeriffen, aber es ist nichts geschehen darauf hin. der angriff war nicht schlimm genug, also wenn es blutig geendet hätte hätte man vielleicht was machen können!!!! aber das mit der trillerpfeife ist eine gute idee, und wenn du zur polizei gehst und die feststellen können, wer es war bekommt die person vielleicht eine abmahung, das reicht oft auch schon um solche leute abzuschrecken. viel glück und lass dir nichts gefallen!

...zur Antwort