In Bob Marleys aufgeschnittener Dreadloce nach seinem Tod, waren da wirklich Würmer u.a. drinne?

1 Antwort

Als Bob Marley starb, hatte er überhaupt keine Dreadlocks mehr -.- Nach der Chemo in Deutschland hat er alle Haare verloren. ;)

Hallo habe eine Bob Marley Schallplatte und dort ist eine unterschritt drauf doch ich wies nicht von wem die ist ?

...zur Frage

Wenn Katzen WÜRMER erbrechen...

sind die dann tod?oder leben die würmer noch???LECKER...

...zur Frage

Wie kommen die Würmer in den Sarg?

Jemand hat mir gesagt, dass wir nach unserem Tod Wurmfutter sind. Jetzt frage ich mich, wie denn die Würmer in den Sarg kommen?

Also ich habe mein Meerschweinchen damals so begraben, dass er nicht nass und dreckig wird. Ich habe eine Decke über ihn gelegt. Den Sarg habe ich 2x in eine Regenschutzfolie gewickelt. Glaubt ihr, die Würmer sind auch zu ihm gekommen? Die können doch nicht durch die Folie, durch den Sarg und durch die Decke schlüpfen! Das geht doch gar nicht!

Also, was meint ihr, wie kommen die Würmer in den Sarg? Sind wir wirklich bald Wurmfutter?

...zur Frage

Empfehlung für Psychedelic musik?

Ich persönlich suche nach mehr Psychedelic music und hoffe auf Empfehlungen.

Was mir sehr gefällt waren:

Dead Lettuce - Lady Luck (Single 2017)

Cosmic fall - overhead intelligence,

pink floyd - breathe in the air,

Shpongle - tikling the amygdala,

so wie von Bob marley - three little birds.

ich weiss Bob marley ist nicht psychdelic, aber es war hammer.

Kann mir jemand ähnliche Songs/Künstler empfehlen?

...zur Frage

Würmer im Käfig 😷

Ich habe ein Meerschweinchen und seit ein paar Tagen wenn ich sein Käfigheu wechsel finde ich immer wieder Würmer drinne. Muss ich ihm ein neues Käfig besorgen oder kann ich was anderes dagegen machen?

...zur Frage

DRINGEND: Panflöten Remix von Bob Marleys Bad Boys?

Im Drop setzt ein tiefer Bass und ne Panflöte ein. Haben das Lied mehrmals in unsere Mottowoche gehört und kann es einfach nicht finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?