Mach lieber einen Lauffläche anstatt einer Leiter, ich glaube nicht dass Hamster auf Leitern klettern können. Laufflächen hingegen können sie hoch laufen.

...zur Antwort

Wenn ich einen Jungen mag, dann zeige ich ihm das auch. Ich halte länger Augenkontakt, lächle ihn an, oder versuche mit ihm zu reden.
Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie versuchen mehr über dich herauszufinden. Sei immer freundlich und aufgeschlossen, dann wird das schon.

...zur Antwort

Klar ist das jetzt erst mal peinlich für euch alle, aber deine Mama hat ganz schön cool reagiert. Schäm dich nicht. Irgendwann wird das vergessen sein. Auch wenn das jetzt erst mal peinlich für dich ist, das geht vorbei.
Ich wünsche dir viel Mut ❤️

...zur Antwort
Soll ich sie anschreiben obwohl sie meine Nummer gelöscht hat (lang)?

Also ich(m16) kenne dieses Mädchen schon sehr lange! Vor ungefähr 3 Jahren haben wir sehr viel geschrieben und heute bin ich mir sehr sicher, dass sie mich ziemlich gern hatte. Allerdings habe ich sie damals nie nach einem Date gefragt und irgendwann wars dann logischerweise vorbei mit dem vielen Kontakt! Wir haben uns aber innerhalb der drei Jahre immer mal wieder gesehen, wenn ich bei nem Freund war dessen Schwester ihre beste Freundin ist. Wir haben dann schonmal öfter was zusammen gemacht und uns eigentlich immer ziemlich gut verstanden. Aber wenn wir uns in der Schule sehen begrüßen wir uns nicht einmal, höchstens mal ein kleines Lächeln... Im Sommer habe ich sie wieder angeschrieben und wir haben paar Monate lang relativ regelmäßig geschrieben und teilweise wirkte sie wirklich interessiert... Naja iwann haben wir uns dann allein getroffen was auch ganz gut lief, allerdings ging dann für 2 Wochen die Ignorierei los, und als ich sie schließlich darauf ansprach, hieß es, dass ich echt nett sei und sie versteht wenn ich erstmal nicht mit ihr reden will, möchte mich aber als guten Freund nicht verlieren! Und drei mal "Es tut mir leid". Danach haben wir dann tatsächlich einige Zeit wieder geschrieben, bis dann iwann 3 Wochen Pause war, danach habe ich sie nocheinmal angeschrieben (nur gefragt wie ihre Klausur war). An den zwei Tagen danach schrieb sie mich sogar wieder von alleine an. (Die letzte Nachricht in unserem Chatverlauf war jetzt eine von ihr auf die ich nicht geantwortet habe, was aber auch nicht mehr erwartet wurde denke ich) Seit dem(2 1/2 Wochen ist wieder Ruhe und vor einigen Tagen hatte ich ihr ausversehn was geschickt was aber garnicht ankam. Es war nur 1 Haken da, welcher irgendwann zu nem roten Ausrufezeichen wurde, zeitgleich mit dem Verschwinden ihres Status und Profilbild! Ich weiß, dass sie mich nicht blockiert hat, weil ich sehe wenn sie "online" ist, also live. Deswegen bin ich mir ziemlcih sicher, dass sie meine Nummer gelöscht hat (oder es ist ein Fehler aber, das halte ich für unwahrscheinlich). (Ihre beste Freundin sieht aber noch beides). Gestern hatten ich, sie und 4 andere einen Brettspielabend. Mir ist als sie ankam aufgefallen, dass ihre Begrüßung aus einem scheuen "Wo ist -Name der freundin-?"(Sie wusste ganz genau wo sie ist!!!) und einem schnellen verschwinden im Zimmer bestand! Generell hat sie mich selten angesehn, aber sehr oft meinen Namen gesagt, wenn ich dran war... Selten wirkte sie auch ganz leicht genervt (aber wirklich nicht sehr und ich glaube nicht mehr als ich). Ich weiß auch nicht, iwie kommt es mir so vor als wenn sie sich mir gegenüber schüchterner verhält. Eig ist sie nicht sehr schüchtern! Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum sie meine Nummer gelöscht hat, habt ihr vllt Vermutungen und glaubt ihr ich sollte sie trotzdem mal wieder anschreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Sie steht eindeutig auf dich.
Wenn sie dich "ignoriert" dann macht sie das absichtlich um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Schreib ihr einfach.

...zur Antwort
Mein Freund befriedigt sich selbst?

hallo!
also ich muss hier mal was los werden und hoffe, es kann mir jemand einen rat geben...
bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen. seit 11/2 jahren leben wir zusammen.
grundsätzlich habe ich kein prblem damit, wenn "mann" sich hin und wieder selbst befriedigt, aber bei meinem freund das erschüttert mich dann doch.da er beschnitten ist, benutzen wir beim sex vaseline. schön und gut. die steht immer in reichweite am bett, ist klar. nachdem wir zusammen gezogen sind, fiel mir logischerweise auf, dass der becher sich rasant leert. unser sexleben ist ok und absolut regelmässig, aber der schwund der vaseline war immens. also habe ich sie präpariert um zu sehen, ob er sie benutzt, wenn ich nicht da bin. durch meine arbeitszeiten, komme ich in der regel vier mal die wo später nach hause als er. und tatsächlich, er macht es sich dann jedes mal selbst. dann fiel mir auf, dass wir an den abenden logischerweise keinen sex hatten.dann fiel mir auf, dass mein massageoel im bad auch abnahm. das erklärte auch lange aufenthalte im bad vor dem duschen..trotzdem ich da war!!!noch keine fünf meter im wohnzimmer!!! ich war erschüttert.daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er unser sexleben in ordnung findet, oder ob ihm etwas fehlt. die antwort war, dass alles in ordnung sei und wir doch ein klasse sexleben hätten. die selbstbefriedigung hörte aber nicht auf.ich habe dann mit ihm gesprochen und ihm mitgeteilt, dass mich das abtörnt, und dass ich es nicht prickelnd finde, dass er anscheinend nicht warten kann, um mit mir zu schlafen und es sich sogar selbst mache, obwohl ich zu hause sei.. ich habe ihm versucht deutlich zu machen, dass mich das verletzt und dass ich dann nicht in der lage bin den anfang zu machen, wenn ich denken muss, er hat lieber sex mit seiner hand als mit mir.ich bin sexuell wirklich aktiv und gehöre nicht zu den frauen mit dauermigräne usw. dann hätte ich das wohl auch verstanden und akzeptiert. lapidare antwort war dann, ok er mache es nicht mehr.er sehe aber nichts dabei und das hätte auch nichts mit mir zu tun, für ihn sei das entspannung. die vaseline am bett nahm dann nicht mehr ab, auch das oel nicht. als ich jedoch nun den schrank aufräumte, fand ich eine fast leere dose versteckt im letzten winkel.ich bin fassungslos und tief verletzt. ist das noch normal??

...zur Frage

Meiner Meinung nach ist es voll normal und natürlich, sich selbst zu befriedigen, auch wenn man in einer Beziehung ist. Sex mit einer anderen Person ist toll - trotzdem empfindet man da das Bedürfnis, immer den anderen zuerst zu befriedigen und dann sich selbst. Einfach mal nur an sich denken & genießen muss also auch mal sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.