Meine Mutter hat mich erwischt was tun?

46 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke deine Mutter hat eigentlich ziemlich gut reagiert, ich würde einfach probieren es zu vergessen oder mit ihr darüber zu reden. Du musst dich aber wirklich für nichts schämen.

Klar ist das jetzt erst mal peinlich für euch alle, aber deine Mama hat ganz schön cool reagiert. Schäm dich nicht. Irgendwann wird das vergessen sein. Auch wenn das jetzt erst mal peinlich für dich ist, das geht vorbei.
Ich wünsche dir viel Mut ❤️

Ich denke du hast glück, dass deine Eltern so offen damit umgehen. Meine wären ausgerastet ^^ wie auch immer; Sexualität und auch SB ist was ganz normales also muss es dir nicht peinlich sein. Ich weiß das sagt sich sehr einfach.. Aber wie wärs, wenn du mit deiner Mutter mal drüber redest und ihr sagst, wie du dich fühlst..? Dann könnt ihr nen Schwamm über die Sache tun und das Thema ist angeschlossen. Frage am besten auch nach einem Zimmerschlüssel oder so etwas, damit es nicht wieder vorkommt ;)

Warum wären deine Eltern bitte ausgerastet?

0

ich bin auch der meinung das du dich nicht schämen. deine mutter hat wirklich gut reagiert und ist wieder rausgegangen. ich denke so eine erfahrung machen einige mit ihren eltern ... klar ist es zu dem zeitpunkt unangenehm ... aber versuche zu vergessen und auch nicht ansprechen das thema. es ist passiert und das wars auch schon. sie ist deine mummi sie würde niemals schlecht über dich denken egal was du tust. spiel den gedanken mal durch du kommst in ihr zimmer und sie hat spaß mit deinem dad ... was würdest du tun ... ich denke du machst die tür wieder zu ... würdest dich entschuldigen aber könntest dennoch wieder mit ihr reden ... so gehts deiner mummi denke ich auch. meide nicht den kontakt und versuche das thema zu vergessen =)

Heii Emma,

mach dir deshalb mal keinen Kopf. Es ist halb so wild. Deine Mama ist selber mal in deinem Alter gewesen und hat das mit großer Wahrscheinlichkeit selber früher gemacht. Dir muss, wie deine Mama dir auch schon gesagt hatte, die Situation nicht peinlich sein.

Deine Eltern werden jetzt beide voraussichtlich immer nach dem Klopfen an deine Türe, auf eine Antwort von dir warten.  

Klar ist die Sache jetzt doof gelaufen aber hey, du bist noch jung und willst auch deinen Körper ertasten bzw. erforschen, was dir gefällt und was nicht so. (je nach dem wie alt du bist..) 

Aber wie schon gesagt mach dir nicht so einen großen Kopf wegen der Sache.

LG  :)