Große Angst vor der Schule brauche Hilfe ://?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt vom druck deiner umgebung, das angeblich der sinn des lebens, in der schule gute noten zu haben ist. lös dich von diesem druck und setz deine prioritäten im leben neu. das zeugnis zeigt einem nur, ob man ein guter sklave ist, nicht wie intelligent man ist. erzwing dir nicht mehr als du verkraften kannst. das leben geht auch mit einem ungenügend weiter oder auch ohne schule. die welt ist global, man muss nur eine idee haben, um was zu erreichen. die schule widerum zeigt dir, wie du einem der eine idee hatte, lediglich dienen kannst. indem du dich wie ein hund, demütig im vorstellungsgespräch schleimen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was es für Gründe gibt, weshalb du so denkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alliyin
03.01.2016, 22:41

Keine ahnung vielleicht weil ich es nicht gewohnt bin im unteren durchschnittslevel der klasse zu sein..fakt ist dass ich irgendwie tipps brauche damit ich zurück kann..

0
Kommentar von blauemarlboros
04.01.2016, 18:06

Psychiater... Mehr fällt mir nicht ein

0
Kommentar von blauemarlboros
04.01.2016, 18:06

Was auf keinen Fall böse gemeint ist, aber so jemand kann dir gut helfen

0

Was möchtest Du wissen?