er will was unternehmen aber sagt dann nichtmal ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauch er wahrscheinlich für sein Selbstbewusstsein und hat Langeweile. Melde Dich nicht mehr bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachausrastn
03.01.2016, 22:32

Das kann ich nicht .. Dafür ist es zu spät

0

Schieß ihn ab. Wenn er dein Prinz wäre, würde er sich anders verhalten.
Mit Fröschen verschwendet man nur deine Zeit ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachausrastn
03.01.2016, 22:29

Ich mag ihn aber wirklich. Und gegen   ein bisschen Spaß, hab ich auch nichts einzuwenden. Will nur halt nicht eine von vielen sein!

0
Kommentar von blauemarlboros
03.01.2016, 22:31

Bei solchen Kerlen ist man immer eine von vielen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Ich kenne ihn nicht, aber nachdem was du erzählst, scheint ihm nicht viel ernsthaftes an dir zu liegen.
Und ganz ehrlich, willst du deinen Körper jemanden schenken, der ihn nicht verdient?
Spaß hin oder her - er sollte schon für seine Belohnung ackern.

0
Kommentar von einfachausrastn
03.01.2016, 22:35

Ich will ihn einfach öfter sehen, manche Dinge können sich ja auch noch entwickeln oder halt auch nicht. Aber fürs erste würde es mir reichen, das mit den treffen auf die Reihe zu bekommen.. Aber mal schreibt er mir und dann wieder nicht.

0
Kommentar von blauemarlboros
04.01.2016, 18:05

Ich hatte so jemanden auch schon mal. Kenne ihn seit den Kindergarten. Er meinte immer, er würde mich so gerne mal sehen wollen. Nüscht war. Bis heute. Immer kurz vor'm Treffen kam ihm was dazwischen oder er meinte, er hätte es vergessen. IMMER. Solche Kerle ändern sich nicht, und du wirst ihn wohl auch nicht treffen.
2 Wochen später hatte er dann eine Freundin.

0

Vllt hat er ja in einigen Dingen übersich selbst geflunkert ^^ selbst wenn es nur Kleinigkeiten waren .. ich würde mir nicht die Blöße geben wollen dabei aufzufliegen. ..
Ist vllt etwas weit hergeholt aber ich war mal in so ner Situation .. was eig das einzigste Problem für weitete treffen zwischen uns war.. zumindest meiner Seits 😅

Gut das ich das endlich mal ausgesprochen hab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachausrastn
03.01.2016, 22:30

Das kann ich mir nicht vorstellen.. Selbst wenn, wie soll ich damit bitte umgehen?

0
Kommentar von Chillkroete1994
03.01.2016, 22:35

Na wenn du das sagst ;) woher soll ich dir sagen wie du damit umgehen sollst? Das nimmt doch jeder anders auf .. außerdem war das nur eine Möglichkeit. vllt hat er auch garkein Interesse mehr hat ne andere gefunden what ever . Gedanken lesen kann ich nicht . Aber wie die meisten Kommentare schon sagten . schieß ihn ab .. Hast doch selbst erkannt das sein Verhalten nicht sehr respektvoll ist ^^ wer macht sowas ? erstrecht bei einem Treffen mit einer Frau woran einem was liegt ? ist doch nen richtiges Eigentor . von daher scheint sein Interesse ja net alzu groß zu sein 😅

0

Was möchtest Du wissen?