Hallo,

das ist biologisch durchaus möglich. Ich würde das ganze mal bei einem TA abklären lassen. der kann mit einem Ulterschall dann sehen, ob dein Tier wieder Traged ist oder nicht.

In jedem Fall würde ich dir den Rat geben, sie so schnell wie möglich kastrieren zu lassen. Rolligkeit ist ein enorm stressiger Zustand für Katzen und es gibt bereits so viele heimatlose Katzen im Tierheim, die gegen ungeplante Nachzuchten zurückstecken müssen.

(Nicht böse gemeint ;))

Lass es aber auf jeden Fall von einem TA untersuchen. Der kann dir da die sicherste Auskunft geben :)

LG blackbeauty94

...zur Antwort

Das hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an. Ist aber nur ne Vermutung von mir und sollte auf jeden Fall durch einen vernünftigen TA genauer untersucht werden. Blut im Urin nur wegen Stress, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Kater :)

LG
blackbeauty94

...zur Antwort

Hallo katzenliebe7823,

natürlich kannst du die Katze mit 11 Jahren noch kastrieren. Dem Alter entsprächend muss man beim TA natürlich den allgemeinen Gesundheitszustand der Katze abklären um eventuelle Risiken auszuschließen. Aber wenn der TA sagt, dass das Tier gesund ist, steht einer Kastration nichts mehr im Weg. 😊

LG blackbeauty94 

...zur Antwort

Hallo,

Mangas sollten nicht Online gelesen werden. Kauf sie Dir lieber oder leihe sie Dir in der öffentlichen Bücherhalle aus.

Die Raubkopien die du Online lesen kannst, sind mit schuld daran, wenn es in Deutschland weniger neue Lizenzen für neue Animes und Mangas gibt.

Wenn du sie dir in der Bücherhalle leihst, ist es noch nicht mal teuer für dich und du musst diese Raubkopiererei nicht unterstützen.

LG blackbeauty94

...zur Antwort

Also bei Fisch is eben die Gefahr das wenn man ihn roh ist das man dabei salmonellen aufnimmt. Aber gefährlich können die nur werden wenn du größere Mengen davon zu dir nimmst.

Also du kippst über nacht sicher nicht Tod um ;) Was passieren kann ist allerdings, das du in den nächsten Tagen etwas Durchfall bekommst oder Bauchweg. Wenn das der Fall is kannste zum rzt gehen und ihm alles beschreiben. Aber wenn die Garnelen jetz nich schon Tage alt waren sollte dir eig. nix schlimmes passieren.

Du brauchst also keine Angst haben das du jetz ne schwere Lebensmittelvergiftung oder sowas bekommst. Trink nen Tee, schlaf dich aus und beobachte das einfach ein paar tage.

wenn du übermorgen nix spürst dann kommt da auch nix mehr. ;)

LG blackbeauty94

...zur Antwort

Also genau kann das nur ein Tierarzt sagen. Aber so wie du es beschreibst könnte es vielleicht eine Athrose sein also ein verschleiß der Knorpelgelenke. Allerdings finde ich das Pferd dafür noch zu Jung.

Eine andere möglichkeit ist das er sich mal beim Welzen oder Toben oder sonst wie verletzt hat und dann nicht richtig verheilt ist. Du meintest ja das er das letztes jahr schon in ner leichteren Form hatte.

Das letzte was mir einfällt wäre ne Hufrehe. Pferde mit dieser Krankheit laufen wegen der Schmerzen in den Hufen sehr vorsichtig. Man sagt auch wie auf Eiern.

Ich würde es auf jeden Fall mal von nem TA checken lassen. Wie gesagt das sind ein paar Ursachen die mir eingefallen sind die auf deine Beschreibung passen.

Aber vielleich diagnostiziert der TA ja auch was ganz anderes.

Auf jeden Fall viel erfolg bei der Behandlung und gute Besserung für dein Pferd =)

LG blackbeauty94

...zur Antwort

Also wir haben unserer Lehrerin mal ein Klassenfoto geschekt. Das war in einem Glasbilderrahmen. Dazu noch ne Selbstgebastelte Karte wo alle drauf unterschrieben haben =)

Sie hat sich riesig darüber gefreut ^^

LG blackbeaty94

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.