Hilffee dicker fuß und bisschien rot und juckt bischien!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich an deiner Stelle würde zum Hautarzt gehen, denn die Symthome die du beschreibst könnten durchaus auf Fußpilz hinweisen. Das ist nix wofür man sich schämen müsste aber da es ansteckend sein könnte muss es von einem Arzt behandelt werden.

Vielleicht ist es ja aber auch etwas ganz anderes, dass kann nur ein Arzt genau sagen.

Einfach mal hingehen und abklären lassen und gegen die schwellung und den Juckreiz könntest du ein kaltes Fußbad nehmen und bei möglichkeit nicht Kratzen ;)

Gute Besserung.

blackBeauty94

hilfe190401 19.05.2014, 11:32

achjaa ich hatte auch davor enge schuhe an nike rush run die passten mir nicht richtig aber meiner schwester schon und sie hatte es ohne mich zu fragen getragen deshalb kann ich sie nicht zurück bringen die schuhe haben auch meiner blase weh getan und dann wurde es an der stelle dick als ich am den tag die ganze zeit gegangen bin :)

0

Was möchtest Du wissen?