Hey,

viele Menschen sind so sehr mit sich selbst und ihren Bedürfnissen beschäftigt, dass sie die Bedürfnisse anderer vergessen, beispielsweise, dass sie auch anerkannt werden wollen und gut behandelt werden wollen. 

Anscheinend ist niemand deiner Freunde wirklich ein so guter Freund, dass er an diesen Tagen nicht nur an sich denkt, sondern auch an dich. Deswegen scheinen sie nicht daran gedacht zu haben.

Bei mir war es genauso. Mir hat kein einziger meiner ehemaligen Klassenkameraden frohes Neues gewünscht, auch nicht mein ehemaliger bester Freund. Das zeigt, dass man solchen Leuten doch nicht so nahe steht, wie man denkt und sie doch nicht so gute Freunde waren, wie man sich einbildete. 

Du kannst dich aber am meisten darauf verlassen, dass dich die Nächsten (deine eigene Familie) immer beglückwünschen werden und immer an dich denken werden

Sei froh, denn jetzt weißt du, wer dich wirklich liebt und wer nicht und dich vergisst, wenn er im Mittelpunkt steht. 

...zur Antwort

Ich bin 17 und habe auch kein Smartphone, bzw. habe zwar das alte von meinem Vater, aber auch nur zum Telefonieren, falls etwas ist.

Ich kann dich verstehen, mir ging es genauso. In meiner alten Klasse war ich der Einzige, der kein WhatsApp hatte. Lass dich davon nicht unterkriegen. Ich habs auch Jahre ohne Smartphone überlebt ;)

Sag denen sowas wie: Wenigstens bekomme ich was vom Leben mit, während ihr nur vor eurem Brett hängt

Oder: "Wenigstens kann ich meinen Kopf zum Denken benutzen und brauche dafür kein "Smart"phone

...zur Antwort

Samstags schreibt keiner nach, Samstag ist weltweit Wochenende und da hat man schulfrei. Das ist dein Anrecht, geh einfach nicht hin...

...zur Antwort

Es ist passiert, du kannst es nicht mehr ändern. Wir alle erleben mal irgendein Unglück.Sei lieber froh, dass keiner dabei verletzt wurde und du und andere noch am Leben sind. Also lebe einfach dein Leben normal weiter, du kannst es nicht mehr ändern.

...zur Antwort

Moin,

erstmal würde ich mich informieren, welches Unkrautvernichtungsmittel verwendet wird, bzw. welcher Wirkstoff. Hiernach würde ich mich gesetzlich darüber informieren, auf welchen Flächen der Wirkstoff verwendet werden darf. Roundup darf zum Beispiel nur auf versiegelten Flächen benutzt werden. Durch die Ermittlung des Wirkstoffs erfährst du etwas über die Toxizität gegenüber Säugetieren. Katzen während der Sprühzeit nicht raus lassen. Erst nach einigen Tagen wieder, wenn es getrocknet ist. Bei Versprüher melden, dass du Haustiere hast und evt. fordern nicht mehr zu sprühen oder nur einmalig und genau über die Sprühzeiten informieren lassen. Sonstigen Rat beim Tierarzt oder im Internet einholen. Ich habe folgende Seite für diese Antwort genutzt:  

http://www.katzen-forum.net/freigaenger/134138-unkrautvernichtungsmittel.html

LG

...zur Antwort

Man merkt, dass das hier höchstwahrscheinlich nur ne Trollfrage ist. Warum sagst du "Flüchtlinge"? Warum sagst du nicht "Irgendwelche Leute machen mich an?"

Wegen solchen Aussagen kriegen Leute Angst vor Flüchtlingen und fangen an sie als minderwertig zu bezeichnen. "Ein Flüchtling hat das gemacht", "Ein Flüchtling hat dies gemacht"

Das ist indirekte Volkshetze man kann gleich sagen: "Hey Leute, alle Flüchtlinge sind kriminell und unmenschlich, also haltet euch bloß von ihnen fern."

Es sind Menschen, wie alle anderen sagst du. Aber warum ordnest du sie dann in eine Personengruppe namens "Flüchtlinge"? 

Meine Eltern haben viel mit aus Kriegsgebieten geflohenen Menschen zu tun und bis jetzt haben sie noch keinen (außer einen Mann nach fast einem Jahr) gesehen, der Probleme gemacht hat oder sich unmenschlich benimmt. Und der eine Mann hat sich so benommen, weil er traumatisiert war und ist jetzt in seelischer Betreuung.

Also ich halte von deiner Frage nichts. Sie ist unvorsichtig, allgemein und falsch gestellt. Mit einer rassistischen und ahnungslosen Würze. Deshalb stufe ich deine Frage als "Trollfrage" ein. Leute, die anderen Menschen falsche Eindrücke von diesen Menschen geben wollen, indem sie solche Fragen stellen, gibt es genug.

Und wenn dich wirklich jemand belästigt, dann geh zur Polizei. Aber nicht, weil er dunkle Hautfarbe hat oder weil er eine geflüchtete Person ist, sondern - weil er dich belästigt hat!

...zur Antwort

Ich kenne das. Da hilft nur die Gedanken einfach zu unterdrücken und sich abzulenken. Schau dir Probleme anderer Menschen, z.B. die von Flüchtlingen oder Angehörigen, die Familienmitglieder verloren haben. Dann wirst du deine Probleme als minderwertig sehen.

LG

...zur Antwort

Du hast die Funktionsvorschrift: y=2x+1

Setze für x einen Wert ein (Hier auf ganze Zahlen {-n..0..+n} (n ist irgendeine Zahl) beschränkt)

Setze die Zahl ein (hier 2):

y=2*2+1 

y=5

Zeiche den Punkt in einem kartesischen Koordinatensystem (Koordinatensystem mit x,y Achse) ein. Wenn du das mit mehreren Werten machst, z.B im Intervall von -5 bis 5, dann erhältst du eine Gerade, die unendlich in beide Richtungen gehen kann, da du den Definitionsbereich (Alle x Werte, die eingesetzt werden können) ja beliebig definieren kannst, z.B auch Alle reellen Zahlen bis endlos (oo)

Ist es das, was du meinst? Wenn nicht, sorry.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.