Also ich werde es auch mal ausprobieren in einem Monat werde ich auch 13 und hey probieren geht über studieren

...zur Antwort

am besten du sagst ihr wie peinlich dir das ist und du solltest es deinem vater erzählen das ist wichtig das ihr sie davon abhaltet denn es gibt tausende leute die das sehen können und sie sich evtl. damit total peinlich machen kann

...zur Antwort

naja man muss es so sehen fussball ist aber auch mehr was für jungen klar gibts auch mädchen die das eher machen alls ballet oder sowas aber auch da gibt es männer ich spiele selber handball bin aber in einer mädchen manschaft aber bei tunieren und spielen siehd man auch ganz viele männer vor mir und nach mir es ist so das sich wirklich beide geschlechte für sowas interessieren also ist handball keinenfalls nur mädchen sport und fussball keinenfalls jungensport den es innnterissieren sich beide geschlechte....

...zur Antwort

hallo wir haten einen streuner in der staße und alle wollten das er kastrirt wird wir hatten das gemacht und jetzt ist er sehr ruhig und stubenreiner aber ebend ein streuner also zusamengefaßt er ist ruhiger,er pinkelt nicht mehr überall hin und beißt andére und kratzt nicht mehr

ps: bei meinem war das auch so

...zur Antwort

nun also wenn sie husten dan solllte man schon zum tierarzt denn das kann heißen das etwas noch wo steckt und sie könnten daran ersticken. aber wenn sie sich ganz normal verhalten dan ist alles schon draußen selbst wenn keine sorgen machen könnte alles nur verschlimmern.

...zur Antwort

hi ich also meine schwester wollte gerne das ihr teenager ein baby grigt bei uns hats geklapt also durch den ceat "boolprop testingcheatsenabled true; und dann kligst du auf den sim du must einiges ausprobieren damit sone baby puppe herkommt sie dabei aber vorsichtig dan ist dort in englisch was geschriben da gibt es auch wieder viel aber ein chaet macht sie zum erwachsenen und dann musst du eben kind machen und danach nochmal alles das gleich mit der babypuppe wie du sie zum erwachsenen gemacht hast aber mach sie nur wieder zum teenager und dan wird si schwanger

p.s. : tut mir leid das ich nicht mehr alles weiß hab es fast wideer veergessen außerdem muss man ein bischen aufpassen den bei meiner schwester ist es der junge der das kind gebar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.