hilfe wohne neben einer kneipe

nur nen loles bild - (Recht, Leben, Besoffen)

8 Antworten

Das weiß man doch, vorher, ob gleich nebenan eine Kneipe ist! Ich wohne seit 5 Jahren über einer und hatte nie Probleme mit Lärm oder Besoffenen, die hat der Wirt bei uns ganz gut im Griff! Aber so wie dus beschreibst, ist das ja ganz klar ein Fall zum Wohnungswechsel, die Kneipe war sicherlich vor dir da!

Kommt drauf an,wann der Lärm ist.An 10-11 sollte es dort ruhig sein. Wir wohnen gegenüber von einer und die treibens locker bis 4 Uhr morgens.Das geht gar nicht in der Woche,wenn normale Mneschen arbeiten müssen und die Hartzer sich dort die Klinke in die Hand drücken. Laute Musik,Geschreie usw.Es kotzt mich an. Und nein man muss es nicht so hinnehmen.Auch für die gibts Gesetze an die sie sich halten müssen. Anwalt einschalten und wenn es sein muss jede Nacht die Polizeit rufen.

Unterhalte dich einfach mit ihnen.DIe werden im alkoholisierten Zustand besonders viel Verständnis zeigen (erst eine runter hauen).

Was möchtest Du wissen?