Sims 3 (Kleinkind)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein babystuhl kaufen oder auf das klainkind klicken und den steht da auf boden füttern

Klicke drauf da steht meistens füttern oder kaufe dich einen Hochstuhl da klickst du dann draúf und da steht auch meistens fütten

Viele vielen Dank ihr seit meine Rettung jetzt muss mein Kind doch nicht verhungern !!! ( auch an aelayn)

0

erstmal hast du keine an leitung oder kannste nicht lesen kauf dem kind nen stuhl so einen bestimmten setzt es da rein und lass den sim aus der tasche eine flasche oder brei holen

... erstmal bist du immer so "nett" ... ja ich habe eine Anleitung aber ich hab es auf die schnelle nicht gefunden deswegen hab ich hier gefragt ... und lesen kann ich sehr wohl schließlich habe ich auch dein dummes kommentar lesen können ... ach und noch ein tipp sollche "tollen Kommentare " kannst du dir in zukunft sparen !!!

lg

0

Einfach mit einem erwachsenen spielen, Kind anklicken und dann die Option "Auf dem Boden füttern" wählen.

Was möchtest Du wissen?