Strassenköterblond kann ja recht viel sein.. die passende farbe hängt auch von deinem hauttyp ab, ob der friseur goldige strähnen oder z.b. aschblonde usw. macht. mein friseur arbeitet immer mit 2 farben bei den Strähnen, dann sieht´s lebendig und frisch aus. am besten du lässt dir vom friseur mal blondtöne für strähnen zeigen, die haben immer so eine farbpalette mit den eingefärbten strähnen, die kannst du mal in deine eigenen haare halten, wie´s da wirkt und dann, wenn du zufrieden bist, den genauen Farbton aufschreiben, damits eim nächsten mal wieder mit der farbe klappt.


...zur Antwort

Es gibt für mitnehmen und zu Hause lassen Pro und Contra. Die wesentliche Frage ist ja, ob Du daheim gute und verlässliche Hände hast, in die Du das Kleine gibst. Wenn ja, spricht sicher nichts dagegen, den Hund 2 Tage lang in Obhut zu geben. Eine weitere Frage ist, was Du mit den Freunden unternehmen willst, kannst Du den Hund da mitnehmen? Für´s Mitnehmen spricht, dass Du den Hund schon im Welpenalter an verschiedenste Situationen auch Bahnfahrten, Autofahrten, Einkaufszentren, viele Menschen usw. gewöhnen solltest. Er wird dann keine Ängste aufbauen, weil er es kennt. Kommst Du dann später mal in die Situation, dass Du den Hund mitnehmen musst, hat er kein Problem damit, z.B. mit dem Zug zu fahren. Ich selber habe zwei Hunde und sage immer, ich habe sie mir nicht angeschafft, um sie ständig alleine zu lassen oder woanders abzugeben, ist ja auch eine Verantwortung, die man übernimmt. Also schau, wie Du das einrichten kannst und willst.

...zur Antwort

Ich würde zu einer Hochzeit ehrlich gesagt gar kein rotes Kleid tragen. Man sagt ja immer, dass man der Braut nicht die Show stehlen sollte. Und Rot ist eine sehr dominante Farbe, sie wird sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Schöner wäre ein Kleid in Lila oder Grün (Farbe der Hoffnung).. Wenn Du aber nun ein rotes Kleid tragen willst, würde ich mit MakeUp und Schmuck extrem sparsam umgehen. Auf einen knalligen Lippenstift würde ich verzichten, den Lidschatten würde ich ganz dezent in einem sehr hellen Apricot oder Corall setzen, den Pinsel vorher an einem Taschentuch abtupfen, damit nicht zuviel Farbe auf das Lid kommt, auch Wangenrouge dezent Apricot oder Corall, aber nur ganz sparsam. Ich würde ein natürliches MakeUp machen. Zierliche Ohrstecker und ein zartes Armband dazu, mehr würde ich nicht machen. Beim Schmuck würde ich auf Gold oder Messing setzen, Silber wäre mir zu "kalt" zu dem roten Kleid.. Gold würde den Look dann auch etwas eleganter machen..

...zur Antwort

Hallo Klipklabauter, ich habe einen Hund, staubsauge regelmäßig und verwende beim Wischen ganz normale Putzmittel, teilweise Frosch, teilweise auch andere (extra Parkettpflege). Allergien und Unverträglichkeiten bei Hund und Katze können wohl tatsächlich durch das Futter ausgelöst werden. Hunde vertragen oft Getreide im Futter nicht so gut. Das hat mir mein Tierarzt mal gesagt, weil sich meiner häufiger übergeben hat. Seit er getreidefreies Futter bekommt, das auch noch ohne künstliche Konservierungsstoffe, ohne Zucker und künstliche Geschmacksverstärker, haben wir das gut in den Griff bekommen. Generell denke ich aber auch, dass jedes Tier anders ist und unterschiedlich reagiert, vielleicht hat die neue Katze gar kein Problem mit irgendwas. Und wenn doch, am besten mal den Tierarzt fragen. Liebe Grüße

...zur Antwort

Weder noch: Die Kette ist wohl echt, aber es ist keine Swarovski Kette. Steht ja auch die Marke LillyMarie dort. Swarovski stellt Kristalle und Schmuckelemente her, die andere Schmuckhersteller verarbeiten dürfen. Weil Swarovski unter eigenem Namen selbst Schmuck produziert und verkauft, müssen andere Hersteller explizit "made with Swarovski Elements" ausloben, wenn sie Swarovski Elemente wie in diesem Fall das Kristallherz verarbeiten. Damit eben klar ist, dass es kein Schmuck von Swarovski selbst ist, sondern nur von Swarovski produzierte Elemente verwendet wurden.

Also, wenn Dir die Kette gefällt, ist doch alles gut, das Herz ist von Swarovski, aber die Kette von LillyMarie :-) Hoffe, geholfen zu haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.