Mallorca! , aber wohin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PhilippCol92, für dich müsste der Ferienort Can Pastilla super passen, der ist nicht allzuweit von Arenal entfernt, du kannst dort Fahrräder, Autos oder auch e-Bikes etc. leihen und bist mit dem Fahrrad in etwa 20 Minuten in Palma Altstadt. Von Can Pastilla kannst du praktisch zum Ballermann laufen, wenn du Lust auf Party hast. Der Ort hat eine gute Infrastruktur, also Supermärkte, Restaurants etc.. An deiner Stelle würde ich mal bei Skyscanner oder direkt Air Berlin, Easy Jet oder Ryan Air nach günstigen Flügen suchen und eine Unterkunft entweder über Airbnb oder z.B. http://www.booking.com buchen.. Mit Reiseveranstaltern wie Tui kenne ich mich leider nicht so gut aus.. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Insel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?