Hey ich werde in ein paar tagen 14, und ich mache nur scheiße….(täglich 2 red Bulls, will Sport machen(halte es nur eine Woche durch), bin aber gut in der schule)….aber was mich immer tief traurig macht ist wenn meine Eltern mir eine frage stellen die komplett normal ist und ich richtig überreagiert antworte…am ende liege ich im Bett abends…Bzw. um 2 Uhr nachts weil mein schlaf kaputt ist..merke ich wie daneben das war. Klar Pubertät hin oder her…das kann es ja auch nicht immer sein……Auch doof ist das ich von meinen Eltern viel verlange( kauf mir dies kauf mir das) und ich weiß nicht wie ich ihnen zeigen kann wie sehr ich sie liebe…Oder auch mein ganzes leben ist im Arsch ich steh auf bin Todes kaputt und hab gar keine Motivation…danach gehe ich zur schule werden oft runtergemacht weil ich dick bin…bin dann Zuhause und aggressiv beleidige jeden…dann schliesse ich mich in meinem Zimmer ein und heule…gehe zu meinen Eltern und schaue eine Serie….während sie reden im film/Serie und ich es nicht gehört habe raste ich aus…es wird abends/nachts…Heule….Merke was ich getan habe….Schreibe eine Gute Frage, Frage