Das echte Leben nach der Schule ist auch kein Kindergarten.
Ich würde sagen die richtige nicen Frauen lernt man deutlich leichter im echten Leben kennen. Ist natürlich trotzdem nicht einfach. Ich würde erstmal nach Freunden suchen, dass ist viel besser für dein Lebensgefühl und deine Lockerheit. Dann würde ich einfach anfangen wild aber respektvoll Mädels anzusprechen. Ist erst nicht einfach, aber damit wird man besser. Und nicht vergessen, viele hübsche Mädels sind hübsch, aber auch nur Menschen, und sie freuen sich auch wenn man sie korrekt sympathisch anspricht.
Junge, überall. Du brauchst nur ein bisschen Selbstbewusstsein und Respekt vor dir selbst. Ein Mädel hänselt dich deswegen nur, weil sie dich spielerisch testet wie du dich verunsichern lässt, oder Selbstbewusstsein hast. Bleib doch einfach locker und steh zu dem wie du bist und dann ist das plötzlich eine Sache die in 5 Minuten abgehandelt ist. Wenn das Mädel echt an dir interessiert ist, ist ihr das egal. Wenn sie sich behindert deswegen verhält, dann ist sie halt charakterlich ein bisschen fragwürdig. Jedenfalls wenn du mit stolz dazu stehen kannst wie du bist, dann ist das kein Problem. Lass dich von sowas nicht einschränken oder verunsichern, dann klappt das schon!
Bin männlich, finde es in der Regel als normal.
Ist schon einfach die lockere entspanntere Position zu sitzen. Allerdings, dass kennen sicher alle, gibt auch einige Typen die extra auf dicke Hose machen, mit denen man dann diskutieren muss. Nervt sehr, ist mir schon mehrmals im Flugzeug passiert, dass sie meinen die ganze Sitzbank gehört ihnen. Aber ich glaube wir alle können die beiden Fälle außeinanderhalten, normal entspannt breit sitzen und Machos, die extra dicke Hose machen.
Aber du nennst dich hornygurl, ok.
Wo ist das Problem? Wenn dir jemand persönlich sowas sagt, dann antworte entsprechend darauf. Wenn es nicht persönlich ist, sondern nur irgendwer anscheinend solche Fantasien hat, dann kann dir das doch scheißegal sein. Viele Leute haben weirde und wilde Fantasien. E.g. laut dieser Studie haben 62% der Frauen Vergewaltigungsfantasien. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19085605/
Als Mann kann ich sowas ja zur Kenntnis nehmen, aber trotzdem Fantasie und alltägliche Realität auseinanderhalten.
Bin 28/m. Arbeite am Wochenende im Café, da bekomme ich schon alle 1-2 Wochen eine Nummer/instagram zugesteckt. Gefragt werde ich i.d.R. nicht, sondern bekomme normalerweise schüchtern verstohlen ein Zettel zugesteckt. Kommt immer drauf an, wenn man an einem Tag gut drauf ist, locker, selbstbewusst, sodass man gut flirten/smalltalken kann, dann geht's. Bin auf jeden Fall flirty drauf, macht doch Spaß. Aber auf der Straße, zwei Sekunden im Vorbeigehen, ohne ein Wort zu wechseln, passiert mir das nicht.