Nein bist du nicht.

...zur Antwort

Ich appelliere an deinen gesunden Menschenverstand.Triff dich auf gar keinen Fall mit Ihm.

...zur Antwort

Blockieren.Du willst es nicht und fertig.Wenn er immer noch nicht aufhört melde das.Belästigung oder sexuelle Nötigung sind keine Kaverliersdelikte.

...zur Antwort

Also beim Touareg würde ich definitv Automatik sagen,egal ob den I. oder den II. also den neuen bei dem Gewicht dieser Fahrzeugart wirst du auch selten Heute noch eine Gangschaltung antreffen,das Getriebe ist sonst ziemlich schnell hinüber.

...zur Antwort

Also egal wo du Karten kaufst,nie,absolut,NIEMALS bei VIAGOGO.

...zur Antwort

Um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern weil jeder meint er hätte was ganz tolles in der Hose genau wie beim Autofahren jeder meint er wäre der beste.

...zur Antwort

Es ist vollkommen normal mach dir keine Sorgen.Solange du mit Respekt behandelt wirst und glücklich bist läuft alles so wie es soll.

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt aber vielleicht sind es Depressionen oder du bist schlicht unterfordert...

...zur Antwort

Moin erstmal!Ich hatte die App selbst mal,meine persönliche Meinung,da sind zuviele Fakes.Geh lieber raus zieh was gutes an behandel die Frauen gut dann geht alles von alleine.Gruß

...zur Antwort

Also erstmal glaube ich nicht das du bescheuert bist.Ich wünsche mir eigentlich auch seit ich klar denken kann das ich die 80er Jahre hätte miterleben können.Sei es jetzt wegen der kitschigen Kleidung den lustigen Frisuren der D-Mark oder was auch immer.Ich bin persönlich auch der Meinung etwas verpasst zu haben.Gruss

...zur Antwort

Wenn ein Freund von dir im betrunkenen Zustand noch Auto fahren will nimmst du Ihm am besten sofern möglich den Wagenschlüssel weg und rufst ne Taxe.Wenn er sich weigert oder gar aggressiv wird und im schlimmsten Fall sogar doch Auto fährt sofort die Polizei rufen!Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.