Es gibt so eine Art Nagellack, welchen du aufträgst und wenn du dann versuchst auf deinen Nägeln zu kauen , dann schmeckt es total bitter. Damit gewöhnst du dir das schnell ab

...zur Antwort

Ab der Q1 bekommst du ja Punkte, die du ja benötigst, um zum Abi zugelassen zu werden. In der EF wirst du einfach nur darauf vorbereitet, dass ab da etwas anders gelernt wird.

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person natürlich unterschiedlich. Man kann es schon verlernen ein Instrument zu spielen. Bei manchen hilft es allerdings nur einmal auf die Noten zu gucken und ein paar Töne zu spielen, um wieder in den alten Rhythmus zu kommen.

...zur Antwort

Meistens kommt der Kuss schon von ganz allein. Planen kann man sowas eigentlich nicht. Du wirst schon merken wann der richtige Moment ist. Aber wenn sie den Augenkontakt ebenfalls hält, dann ist das schon ein gutes Zeichen .

...zur Antwort

Ja erlaubt ist das schon. Auf meiner Schule feiert eine Lehrerin mit älteren Schülern sogar Partys.

...zur Antwort

Aber deine Mutter kann dir ja nicht verbieten einen BH zu tragen. Wenn du kein Geld hast musst du mit ihr sprechen. Versuche ihr einfach zu verdeutlichen, dass du dich so unwohl fühlst. Selbst wenn sie eine andere Einstellung gegenüber BH's hat, muss sie sich ja in deine Lage hineinversetzen können.

...zur Antwort