Nacktfoto nicht versendet, wie geht es weiter?

21 Antworten

Dieser Bubi glaubt wirklich ein ganz schlaues Kerlchen zu sein und dabei ist er doch wirklich so dämlich wie der linke Schuh von wem auch immer. Der ärmste hat wohl auch noch nicht viel über GF gehört und so ist ihm wohl auch nicht bekannt, das es hier genügend Experten gibt die ihn in nullkommanix durchschauen und mit dem darauffolgenden Rat für dich sich darum bemühen ihm das Handwerk zu legen. Was Du jetzt machen sollst ist mit einem Satz gesagt, breche den Kontakt zu diesem Knaben rigoros ab.

Also wenn er so reagiert und deine Entscheidung nicht akzeptiert, dann vergiss ihn! Überleg mal wie viel schon passiert ist, bei den Mädchen, die es getan haben. Vor allem ist ein Nacktfoto ja kein Grund, um Vertrauen aufzubauen. Das ist totaler Quatsch was er sagt.

Du siehst doch wie viel du ihm bedeutest, nicht mehr als der Inhalt eines Pornoheftes (wenn keine nackte Haut zu sehen ist, oder es zu langweilig wird, wirft man es weg). Was willst du also mit so einem? - Sei froh das du ihn los geworden bist, bevor du eine Dummheit begehen konntest.

Hallo Leute ich hätte ne echt wichtige Frage, ich bin schwanger u er will die Trennung darf er mich trotz fast unterzeichneter Mietvertrag rauswerfen?

Also alles war ok sind seit 4 Jahren zusammen. Hab erfahren das ich in der 8 Woche bin darauf hin hab ich es ihm gesagt u er meinte er will die Trennung. Ich akzeptiere das natürlich is ja seine Entscheidung. Hab dann gleich Wohnung gesucht u eine gefunden. Da er darauf besteht das auch alles was wir gemeinsam angeschafft haben bleiben muss sind das noch zusätzliche Kosten. Is auch noch mehr oder weniger ok. Ich hab eine Wohnung bekomme aber erst die Schlüssel am 27.7 nun droht er damit mich u meine Tochter einfach abzumelden u polizeilich auf gut deutsch zu entsorgen. Darf er das denn....

danke im voraus

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit Mutter?

Ich Spiel jetzt gleich Wahrheit oder Pflicht mit meiner mutter (40), fragt mich nicht wie wir dazu gekommen sind. Was kann ich ihr für fragen bei Wahrheit stellen? Ich bin 15.

...zur Frage

Schlechtes Gewissen (Schwarm)?

Es ist halt schon etwas her und war vor einem Monat oder so.. (beide 16) ich hab meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da ist halt so einiges passiert was ich bis heute nicht verstehe. Ich stehe seit längerem auf einen Jungen der ebenfalls da war und wir mit unseren Freunden gefeiert haben wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Kumpel von mir meinte dass wir uns küssen müssen und da wir beide unseren ersten Kuss noch nicht hatten wusste ich halt in dem Moment nicht ob es gut wäre das zu tun weil es ja nur ein Spiel ist. Wir beide haben uns angeguckt und haben erst eigentlich zugestimmt aber irgendwie meinte er nach ein paar Minuten dass er das nicht macht und alle meinten auch dass es mega feige ist von ihm weil ich ja nicht schlimm bin und es ja nur ein kurzer Kuss ist und ich es ja machen würde. Aber ich hab mir selber gedacht das es irgendwie dumm ist wenn man das in einem spiel macht. Er meinte halt die ganze Zeit nein und ich war dann sauer und hab mich zu anderen gesetzt und ein Kumpel von mir meinte dass er einer Freundin geschrieben hat was gerade vorgefallen ist (die sind nur Freunde und er redet oft mit ihr über mich) und ich weiß halt nicht was ich denken soll weil er es auch doof fand das ich ihn ignoriert hab. Danach sind wir rausgegangen und ich war eigentlich noch sauer aber er hat dann so viel mit mir geredet wo ich mir nur dachte warum er auf einmal wieder ankommt. Er hat mich gefragt ob er mich huckepack nehmen darf und das haben wir alles auch gemacht. Am Ende waren wir nachts alleine draußen spazieren und haben ungefähr eine ganze Stunde geredet aber es ist halt nix passiert. Ich hab gehofft dass er es tut wenn wir alleine sind aber hat er nicht und wir beide sind sehr schüchtern. Wir haben uns nicht über das Spiel unterhalten obwohl ich gerne wüsste was sein Problem war in dem Moment.. und ich glaube wenn wir irgendwo draußen gesessen hätten dann wäre es vielleicht passiert deswegen hab ich mich mega schlecht gefühlt (wir hatten schon vor ein paar Jahren eine kindische Beziehung)

...zur Frage

Was soll ich tun um das alles wieder zu vergessen 😞?

Meine Klasse war letzte Woche auf Klassenfahrt in München. An einem Abend habe ich als einigstes Mädchen mit 6 Jungs "Wahl Wahrheit oder Pflicht " gespielt. Zuerst kammen nur so harmlose Aufgaben wie Zungenkuss und so was. Aber dann meinte einer das ich mich ausziehen soll. Ich meinte natürlich nein so was mache ich nicht. Aber alle anderen Jungs feuerten mich an und riefen "ausziehen" . Ich wollte dann schon aus dem Zimmer gehen bis einer mich festhält und auf den Boden zieht. Ein zweiter setze sich auf meine Beine und zog mein T-Shirt und BH hoch. Und fasste meine Brüste an. Die anderen haben das dann auch gemacht. Jetzt kann ich Ihnen nicht mehr in die Augen schauen ohne mich direkt daran erinnern zu können.😞

...zur Frage

Meine Freundin gönnt mir keine Komplimente!

Gestern nach der Schule hat ein Mädchen aus meiner Stufe zu mir gesagt, dass sie meine Haare und meine Augen echt schön finden würde. Ich habe mich natürlich tierisch darüber gefreut, da ich nicht so oft Komplimente bekomme, und habe es heute Morgen direkt meiner besten Freundin erzählt. Sie hat mich einpaar Sekunden gemustert und meinte "das mit der Ironie musst du noch üben". Warum kann sie mir nicht gönnen dass ich nach längerer Zeit mal ein Kompliment für mein Aussehen bekommen habe? Das hat mich einfach richtig traurig gemacht, da ich mir ziemlich sicher war dass das Mädchen aus meiner Stufe es ernst meinte, weil sie mich auch richtig lieb dabei angelächelt hat. Bitte keine blöden Kommentare:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?