Nike Free Run 5.0

...zur Antwort

Ich glaube das ist unterschiedlich. Zum Beispiel bei uns Albanern ist es auch so, dass viele jung heiraten und auch jung Kinder kriegen aber natürlich gibt es auch ganz viele Albaner, die später heiraten und auch später Kinder kriegen. Ich glaube das ist bei jedem anders

...zur Antwort

Sowas ist bereits einer Freundin von mir auch schon passiert; sie hatte eine neue Nummer und bekam öfters auf Whatsapp Nachrichten von Leuten, die sie gar nicht kannte. Es stellte sich schlussendlich heraus, dass die Nummer vorher einer anderen Person gehört hat und diese jetzt nicht mehr diese Nummer benutzt sondern eine Neue. Vielleicht ist das bei ihr ja auch so, falls sie die Nummer sozusagen "gekündigt" hat, um eine neue Nummer zu nehmen.

...zur Antwort
Was will mein Schwarm damit bewirken? O.O

Hey :) Ich habe ein Problem mit meinem Schwarm (15) :D Ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mag :o Also zwei bis drei 'Ereignisse' aus dieser und letzter Woche.

Heute: Ich stand mit ein paar Freunden auf dem Schulhof, als der beste Freund meines Schwarms, meinen Schwarm zu uns gezogen hat und mit uns geredet hat. Mein Schwarm stand wortlos daneben & sein bester Freund zeigte auf ihn und meinte "Der da findet dich schön, Er sagt du hast schöne Augen & ein schönes Lächeln!", als ich mich dann meinem Schwarm widmete, schaute er mir ganz tief in die Augen und lächelte. Später auf dem Sportplatz, stand er die ganze Zeit hinter uns & ist dann an uns vorbei über die Wiese gegangen. Während er am gehen war, drehte er sich noch einmal um und lächelte so halb :D (Er hat mich dann noch paar mal beobachtet). Am Ende des Tages als ich mit meiner besten Freundin auf den Bus wartete, wollte einer seiner Freunde (der auf meine beste Freundin steht) zu uns kommen & mit uns reden. Aber irg. wollte mein Schwarm wohl nicht mit haha :D

Montag: Mein Schwarm ist mir ganze Zeit hinterher gelaufen haha :D Jedes mal wenn ich geschaut habe, hat er Angefangen sich mit anderen zumessen (also prügeln, rangeln etc.).

Leider schaut er mir nie richtig in die Augen (da erste mal Heute..) , ich sehe immer wie seine Blicke rüber schwenken, da er sich auch umdreht, aber nie mit langem Augenkontakt. Immer nur kurz.. :/ Er lächelt auch immer aus der ferne, aber wenn er z.B an mir vorbei geht, schaut er nur geradeaus ://

Ist er schüchtern oder was will er damit bezwecken? O.o

...zur Frage

Ich denke, er ist schüchtern :D und dass er dich mag oder mehr als 'mag' :) weil ich mein, wenn er dich nicht mögen würde dann würde er dich nicht so anschauen und/oder beobachten und so.. weisst du was ich meine? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.