NICHT MEHR ESSEN!!!

In Zukunft die Karotten direkt nach dem Kauf aus der Folio raus holen, dann halten sie länger! Wenn sie das schrumpeln anfangen dann in Wasser legen...

Aber Karotten mit schimmel egal ob schwarz oder weiß sind nicht mehr essbar!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich werde gemobbt! -.-

Hallo! Ich werde manchmal von Jungs gemobbt, aber zum Glück nicht von Mädchen, und zwar z.B. wenn ich lache, dann sagt ein Junge immer zu mir:,, Hehe...find'ste witzig!'' und das meint er dann ironisch. Oder ein Junge aus meinem Kurs kennt mich überhaupt nicht und trotzdem beleidigt er mich, indem er sagt:,, Hey! Möchtest du Nippel Piercing machen lassen!'' Und dann mussten meine Freundinnen sogar lachen, obwohl ich das nicht lustig fand. Oder einmal hatten wir Deutsch und dann hat ein Junge zum Unterricht gesagt, dass manche Leute wegen ihrem Aussehen gemobbt werden und dann hat ein Junge mich dann so angegrinst. Ich weiß nicht, warum sie mich hassen, ob es an meiner Religion liegt, denn ich bin Muslime als Einzige aus meiner Klasse oder meinem Aussehen, obwohl ich finde, dass ich nicht schlecht aussehe oder dass ich gute Noten schreibe, mir reicht's langsam!!! X( Oder einmal haben wir in Englisch den Film ,,Two and a half men'' geguckt und dann kam da gerade so herumgeknutsche und dann hat ein Mitschüler meinen Namen gesagt und dann:,, Augen zu!''. Alle mussten lachen, das war mir voll peinlich. Und als ich einmal Klassensprecherin werden wollte, hatte ich gar keine einzige Stimme. Eigentlich gibt es noch viele andere Sachen, die ich aufzählen könnte, aber dann wäre der Text noch länger geworden, als er schon ist. Für das nächste Schuljahr habe ich mir vorgenommen beliebter und mutiger zu werden, aber ich weiß nicht wie. Könnte mir einer von euch einen Rat geben. Ich halte es langsam nicht mehr aus. Danke, im voraus!!!

LG victorious27

...zur Frage

Du musst lernen das es nicht wichtig ist was andere denken!!!

Es ist nur wichtig was Du denkst!!!

Wenn du das kapiert und gelernt hast wird es dir besser gehen!

Wenn du reden willst wende dich an die Telefonseelsorge http://www.telefonseelsorge.de/

...zur Antwort