Weiße Ice-Watch unmännlich/schwul/unpassend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen Haufen Plastik für einen Haufen Geld hast Du ausgegeben, das ist das einzigst Schlimme an diesem Kauf. Ansonsten mein Rat für Dich, wenn Dir etwas gefällt, dann trag es, ganz gleich was andere dazu sagen. Alles ist Geschmacksache und Du hast Deinen eigenen. Also lass Dir nichts madig machen, wenn es Dir gefällt, dann steh dazu. Dir gefällt bestimmt auch nicht alles, was Deine Kumpels tragen, sag ihnen das so und sie werden es auch akzeptieren.

Wenn sie dir gut gefällt, behalt sie doch einfach. Ist doch egal was die anderen denken. Viele Männer tragen auch rosa oder pink und werden nicht als schwul bezeichnt. Außerdem trägtd er moderne Mann von heute so etwas;). LG

egal was andere sagen, wichtig ist das Du sie gut findest... mehr nicht...

Wenns Dir gefällt, dann trag sie und hör nicht auf die Neider

Also ich habe meine Uhren noch nicht gefragt welche Sexualvorlieben sie haben-

Kauf dir besser ne Swatch - ist eh schöner und besser

heyy

ich finde es nicht schwul, wenn es jz so ne blümchen uhr wäre, dann schon. aber ne weiße ice watch is neutral, die können sowohl mädels als auch boys tragen! :D

  1. Ice Watch sind jetzt mordern sag das allen

  2. Auch paar Jungs aus unsere Klasse haben weiße Ice Watchs

Was möchtest Du wissen?