Halt Stop! Auf keinen Fall Salmonellengefahr! Kauf frischen Fisch. Frisch heisst nicht auf dem Markt wenn Du weiter wie 50km vom Meer weg wohnst sondern in einem Gastrogroßhandel der Dir garantiert das der Fisch fangfrisch also maximal 1 Tag alt ist!

...zur Antwort

Einfach Brühe 20 Liter selber machen und Portionsweise Einfrieren. Fertig ;-)

...zur Antwort

Die Rezepte von Chefkoch.de sind nur manchmal brauchbar. Schau Dich lieber woanders um. Mir war auch schon nach den Rezepten schlecht!

...zur Antwort

Ok bei den bekannten Fernsehköchen können fast alle Kochen ausnahmen bestätigen die Regel: Tim Mälzer, Horst Lichter, Sarah Wiener Ich war bei allen Essen und es war übel. Allerdings beschäftigt Tim Mälzer durchaus Köche die Kochen können das trifft bei den anderen nicht zu! Dann noch was zum Thema Sterne-Köche. Also Michelin verleiht in seinem Restaurantführer Sterne und zwar jedes Jahr neu. Das ist auch wichtig denn wie jeder weiss kann wenn man so einen Stern hat schon einmal der schluder Einzug halten. Und das passiert den meisten Köchen auch und Sie verlieren Ihre Sterne wieder weil die Qualität nicht mehr stimmt. Im Fernseh macht sich so ein Stern aber gut und darum gibt es immer wieder die Lüge Herr xxx Sterne Koch. Auch wenn dieser zurecht den Titel schon Jahrelang verloren hat oder nie besessen. Ich kenne do so ein paar (Ich nenne die mal jetzt nicht beim Namen) die echt nur mist Kochen und als vermeindliche Sterneköche gefeiert werden. So nun zum Schluss noch was zu Lafer und Co. wann steht der denn mal selbst hinterm Herd und kocht in seinem Restaurant? So Detailverliebt wie der ist und unorganisiert hätte der wenn es Ihm die Werbeverträge nicht erlauben würden super Köche einzustellen die seine Arbeit machen alle Sterne längst verloren. Es gibt aber Medienscheue Köche von höchster güte (mit 3 Sternen) die bezahlbar sind und lecker und zudem jeden Tag hinterm Herd stehen. Z.B. Sven Elverfeld aus Wolfsburg. Kennt den jemand? Noch nicht? Das kommt dem Paradies schon recht nahe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.