So zur Frage.

Yukki 2 ist am ende mit Yuno 3 Zusammen.
Du musst dir das halt so vorstellen das nicht nur die Erinnerungen, sondern auch das sie Verhalten etc. auch " mit kopiert wurde ". Yukki 1 ist schon tod, weil er sich ja mit Yuno zusammen ( angeblich, yuno hat die Pille ja nicht geschluckt um in Welt 2 wieder mit Yukki zusammen zu kommen ) getötet hat, am ende ist zwar Yukki 2 mit Yuno 3 zusammen, aber es ist halt Yuno 2 im Körper von Yuno 3.
Hoffe man checkt das .D

...zur Antwort

Gerechtfertigt und Legetim.
Bei einer Verspätung von 5 Minuten muss ich eine Stunde nachsitzen.

...zur Antwort

Am ende ist Naruto eindeutig der Stärkste. Ist halt so an alle Itachi/Sasuke/Madara Fanboyiis.

...zur Antwort

Rauchen z.B. Sex gehört auch dazu soweit ich weiß.

...zur Antwort

Ganz einfach zu erklären ( Meine Theorie ) 

1. Kanade hat ihr Gedächnis wieder bekommen und wollte sich bedanken, wodurch yuzuru dort aufgewacht ist.

...zur Antwort

Im aller seltensten Fall . Es gibt's durchaus PC's die ein XLR Anschluss besitzen, jedoch gehe ich stark davon aus das dein Rechner keinen besitzt. Um das Interface kommst du dann nicht vorbei , aber schau auch das die Phantomspannung für dein Mikrofon reicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.