Ist es normal dass man mit 13/14 animes wie HighschollDXD oder KissXiss guckt (PS meine Mitschüler gucken das nicht ich)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder der sagt es ist egal was andere denken stimmt nicht, dein soziales ansehen sollte nicht unter deinem Hobby leiden du solltest dir ein soziales Umfeld mit deinem Vorlieben aufbauen. Sonst wirst du irgendwann bemerken dass du mit dem was du durch dein Hobby erlebst immer allein bleibst ohne es mit jemanden zu teilen. Ich bin 16 und hab einige Freunde die sich mit mir die Kranken Anime anschauen weil wir sie witzig finden, wir empfehlen uns auch immer gegenseitig welche. Zu deiner Frage ob es Normal ist naja ich kann dir nur sagen ob es für mich Normal rüber kommt. Ja/Nein gegen DxD wird niemand was sagen der Anime ist auf Comedy basis und nicht wirklich schlimm, KissxSis hingegen geht in die Richtung Inzest die würd ich dir nicht Empfehlen. Egal was du machst halt dich in deinem Alter von Hentais fern die würden deine Sexualität ganz schön beinträchtigen in deinem Alter nur mal ein Tipp, weil wenn du in die Richtung gehst kommst du früher oder später mal bei paar vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das Alter egal, und zwar für alles.

Ich hab z.B. schon mit 9 angefangen die extremsten und brutalsten Filme/Spiele zu gucken/spielen, und mir macht das überhaupt nichts.

Also, guck was dir gefällt und denk nicht drüber nach ob das "normal" ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man erstmal normal definieren.

Manche halten es ja sogar für unnormal überhaupt Animes zu gucken.

Meine Meinung: Mir doch latte. Sollte es dir eig. auch sein, wenn du selbst nichtmal betroffen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, jedem das seine.
Hatte Highschool DxD mit 11/12 geguckt, ich meine es ist ein Anime ich muss mir darauf nichts einbilden .d

Aber KissXSis ist einfach nur Schande .o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne is normal. Guck was du willst ( außer RTL xD ). Vllt findest du noch andere außerhalb deiner Klasse die Animes gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum sollte das den nicht Normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch was du willst

Ich wunder mich eher, was jemand in deinem Alter um die Zeit im Internet zu suchen hat, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
23.06.2016, 00:52

Naja, 13/14 ist da aber nocht recht normal^^

0

Jeder kuckt das was er mag also ist es egal ob man mir 29 noch Pokémon kuckt oder mit 14 higschoolDxD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?