Verträge sollte man NIE an der Haustür abschließen. Auch wenn es offizielle Vertreter der Telekom sind. Sogar Telekom selbst warnt davor. Einfach selbst nachfragen bei der normalen Telekom Hotline, ob das möglich sei.

...zur Antwort

Hei,

das liegt daran, dass du anscheinend gespammst hast. Soweit ich weiß kommt das vom NoCheat Plugin.

Du musst ein bisschen abwarten bis du wieder joinen kannst oder dir nochmal OP geben lassen.

Lg

...zur Antwort

Hei,

dazu gibt es das Plugin NoSpy
http://bukkitpvp.de/product?id=18

In der Config kannst du Kommands hinschreiben die geblockt werden sollen. Sowie die Nachricht die erscheint wenn einer der geblockten Kommands ausgeführt wird.

Lg

...zur Antwort

Hei, erspar dir doch die Arbeit und lad dir das Plugin SimpleAlias auf deinen Server runter. Da kannst du eigene Commands machen wie /ts und das dann eine nachricht kommt wie die ts ip. Zu dem Plugin SimpleAlias die commands und die Nachrichten kannst du in der config datei umändern. Wenn du zum beispiel dann /test eingestellt hast das dann steht: &3willkommen auf dem server , eingestellt hast müsstest du nurnoch bei customjoinitems den befehl test auf das item geben. Sry für die Rechtschreibung etc. ich schreibe vom Handy aus :) Gruß Asmir :)

...zur Antwort

die die antworten ja 4 euro pro Minute stimmt nicht ! :) Die verarschen dich bloß. Also auf einem Server zu spielen kostet nix . Allerdings musst du minecraft auch installiert haben. Es gibt ränge auf dem gomme Server wie auf dem Rewinside Server (glaube ich) premium usw. Die kosten Geld, aber das sind nur kleine Spielvorteile :D Also Auf Multiplayer Servern spielen kostet nichts!

...zur Antwort

du musst dann erst ein neues profil mit der 1.8 version anlegen und kurz spielen dann optifine installieren

...zur Antwort

Wellensittich sehr krank

Hallo,

Mein Wellensittich sitzt teilnahmelos da, würde alles mit sich machen lassen (obwohl er sonst recht scheu ist), er hat Durchfall (grün und flüssig) und piepst ganz seltsam als hätte er schluckauf dabei zuckt sein ganzer Körper ein mal zusammen. Er scheint aber nicht zu würgen und bricht auch nichts aus. Er isst nicht und trinkt nur ein kleines bisschen durch meine Hilfe.

Der Tierarzt meint er würde eine Fahrt zu seiner Praxis nicht überleben und ich soll ihn doch mal nass spritzen.

Ich hab mich natürlich auch schon per google versucht schlau zu machen. Und bin dabei auf folgendes gestossen:

  • Flüssiger Kot von grünlicher Farbe deutet auf eine krankhafte Gallenausscheidung. Bei solchen Vögeln ist die Leber nicht in Ordnung; sie erhalten sofort eine strenge Diät, bestenfalls aus Kolbenhirse, üblicherweise aber aus Haferflocken. Haferflocken sind ein sehr gutes Heilmittel für alle Verdauungsstörungen; sie werden meist gerne genommen, wenn die Sittiche sie erst einmal kennen u. im Futternapf nichts anderes vorfinden.

  • Bei einer Kropfentzündung würgt und schleudert der Wellensittich das mit zähem Schleim vermengte Futter wieder aus. Der Vogel sitzt dann aufgeplustert da, macht einen apathischen Eindruck und das Kopfgefieder ist zerzaust und verklebt. Meistens wölbt sich unter dem Gefieder der Kropf auch deutlich hervor und es besteht auch zusätzlich Durchfall, da die Krankheitskeime durch Herunterschlucken des Kropfschleimes auch in den unteren Verdauungstrakt kommen. Ein Wellensittich mit einer Kropfentzündung braucht viel Wärme, er muss bis zur völligen Genesung mit einer Wärmelampe bestrahlt werden (eine Hälfte des Käfigs kann mit einem Tuch abgedeckt bleiben, so dass es sich der Wellensittich aussuchen kann). Körnerfutter ist erst einmal tabu, da es den Kropf nur unnötig reizt. Der Vogel erhält jetzt nur weiches Futter: Magerquark, gekochter Reis, hartgekochtes Ei, Aufzuchtfutter, Kinderbrei (Früchte, Banane ...). Es ist aber ganz wichtig, darauf zu achten, dass der Wellensittich auch diese Sachen frisst, wenn es es nicht tut, muss notgedrungen auf das bisherige Körnerfutter zurückgegriffen werden. Sollte er gar nichts fressen, muss er sogar zwangsernährt werden. Das Wasser wird durch Kamillentee ersetzt, auch hier kann man eine winzige Prise Traubenzucker hinzugeben. (Achtung, der Vogel sitzt oft vor dem Futternapf und pickt darin herum, ohne wirklich etwas zu essen.)

Diese zwei Genesungswege sind vollkommen unterschiedlich deshalb weiss ich jetzt nicht was ich tun soll.

Kann mir bzw ihm jemand helfen?

Liebste Grüße

...zur Frage

hey mein wellensittich hatte das auch ne zeit lang wir haben alles versucht doch nach einer zeit ist er gestorben :(

...zur Antwort