Rechte Maustaste vom Touchpad reagiert bei League of Legends manchmal nicht. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei,
bei meinem Laptop (ist zwar nicht der gleiche) ist es so, dass wenn ich gerade Tasten auf der Tastatur drücke und währendessen Rechtsklick oder Linksklick auf dem Touchpad machen will es nicht funktioniert. Ich muss dann immer etwa 2 Sekunden warten und darf nicht eine Taste auf der Tastatur drücken 😬
Probiers mal aus dann weißte wenigstens wann es vorkommt.

Achja keine Ahnung wie du es schaffst mit nem Touchpad LoL zu spielen ^^
Respekt :D

Lg

Patrick0810 16.08.2016, 22:40

Das gleiche Problem hatte ich such. Du musst unter Systemsteuerung-Hardware und Sound-Maus gehen und dann auf Treiber klicken (Das ganz rechts). Dort dann unter Optionen die Touchpad-deaktivierung ausstellen. (Weiss nicht genau wie das heisst, kommt auch auf den Treiber an (Bin am IPhone nicht am Laptop)) Das ist übrigends eine automatische Touchpad-Sperre, damit du nicht ausversehen mit deinem Handballen draufkommst.

Ich kapier nicht, was alle gegen das Touchpad haben, ich kann damit super spielen. Man braucht nur einen Rechts- und Linksklick. (Hat ja nicht jedes Touchpad) 

Und es kommt nur bei LoL vor, aber halt nicht immer, manchmal geht es ganz gut, manchmal eifach nur unspielbar.

LG Patrick0810

0

Ich leg dir dringend ans Herz die eine Maus zu kaufen, wenns auch nur ne 10 € Maus ist. Glaub mir damit hast du weniger Probleme und kannst dir ne neue holen wenns sie kaputt geht. Was das Touchpad angeht keine Ahnung. xD

Was möchtest Du wissen?