Wie kann ich Labymod downloaden? Bei mir kommt Labymod nur als winrar Datei ☹️?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei,

ich hatte das gleiche Problem,
daraufhin habe ich Java installiert und es mit doppelklick geöffnet.
Anscheinend braucht man Java um den Installer ausführen zu können :)

Link um Java herunterzuladen:
https://www.java.com/de/download/

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManOfProblem
16.08.2016, 19:44

Danke danke😄 Dank dir kann ich endlich auch mit Labymod spielen :3

PS:Weisst du wie man den Hexenhut und die Labymod Flügel bekommt? Wenn nein ich weiss es wie man sie bekommt😊Wenn du es nicht weisst schreib mir mal in die Kommentare😄Dann  schreib ich es dir wie man sie bekommt😆

0
Kommentar von asmir2001
16.08.2016, 19:48

Kein Ding, ich weiß wie man sie bekommt ^^ Würde mich über eine Auszeichnung der hilfreichsten Antworten freuen 😏 c:
Lg

0
Kommentar von ZickZack2365
01.11.2016, 12:47

aber ich habe Java und es will sich nicht ausführen

0

https://www.labymod.net/ Dann müsste unter dem Logo der download stehen, diesen installieren dann wo hin ziehen wo du ihn wieder findest mit doppelkilck öffnen und den installer ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManOfProblem
16.08.2016, 17:15

Das geht ja nicht weil es als Winrar Datei gedownloaded wird😞 Kann es sein das ich Java Downloaden muss?🤔

0

Schreibe denn Namen der Winrar Datei um zu :labbymod.jar das .jar ist das wichtigste das labbymod ist egal Hauptsache.jar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?