Minecraft gemoddeter Server,dringend Hilfe gebraucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei,

wenn da steht 'unable to acces jarfile craftbukkit.jar' heißt es soweit ich weiß dass keine craftbukkit.jar gefunden werden konnte.
Ihr müsst die .Jar Datei in craftbukkit.jar umbenennen.
Dann müsste es klappen, den Server zu starten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
18.08.2016, 20:14

Welche Jar Datei?Wir haben nur forge server installiert und minecraft server runtergeladen und es in den Ordner getan.Dann haben wir eula geöffnet und da true statt false geschrieben.Dann haben wir den server geöffnet und da stop reingeschrieben und es hat sich geschlossen.Dann haben wir terminal geöffnet und dann klappte es nicht.Ich weiß garnicht welche datei du meinst,sorry wenn ich mich anstelle,ich bin kein computer mensch

0

Was möchtest Du wissen?