ich finde das sollte jeder für sich entscheiden und du solltest dich nicht von der Meinung anderer hier beeinflussen lassen. Um dir klar zu werden was du möchtest kannst du ja mal aufschreiben was dafür spräche und was dich stören würde, vielleicht hilft das

...zur Antwort

die Frage habe ich mir auch gestellt und mein Notfallplan ist es einfach nach Neuseeland zu gehen, ein Versuch ist es aber meiner Meinung nach Wert

...zur Antwort

Nur weil du kein Alkohol trinkst bist du keine spaßbremse aber wenn du später kotzend in der Ecke liegst bist du es schon eher

...zur Antwort

Auch wenn du die Pille nimmst kannst du schwanger werden ganz sicher ist das nie aber ich würde es einfach ausprobieren dann siehst du ja selber ob es dir auch besser gefällt oder nicht

...zur Antwort

ich kann die frage nicht beantworten aber habe eine frage: wie fandest du das buch? ist es leicht zu verstehen? wäre nett wenn du antworten könntest, da ich über ein buch einen vortrag halten muss und noch nicht weiß welches.. hast du noch andere bücher aus dem realismus gelesen die du empfehlen kannst? danke:)

...zur Antwort