Kennt jemand gute Youtube Bloggerinnen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bethany Mota,Evelina,Megan Parken,StilaBabe09, und Tess Christine..sind zwar englischsprachig aber gut zu verstehen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikki Phillipi und Fleudeforce finde ich total klasse, sind allerdings amerikanisch und englischer Herkunft.

Nur mal so am Rande, ich will euch nicht schocken:

Euch ist schon klar, dass die das alle wegen des Geldes machen?

Und dass ein großer Teil von diesen nützlichen Gratis-Informationen aus nur nett verpackter Schleichwerbung besteht?

Die Blogs sind kommerziell und nicht unabhängig.

Für ältere Leute:

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Ich bin ein Fan von Nhitastic :))

Macbarbie07 ist zwar auf englisch aber man versteht es trotzdem und die ist voll hübsch und hat voll gute tips ! und fashionpupa ...

Annalena Koch Sami slimani (sehr bekannt) Mylittlepinkmuffin Lamiya slimani Xxthemakeupguruxx Bibisbeautypace Lionttv Dagi bee Lifewithmelina (macht viel Comedy aber auch follow me arounds)

Ich hoffe ich könnte dir helfen ❤︝

Gehe auch englischsprachige??

Hallo, mein Favorit ist alive4fashion. Ihre Videos sind echt super und das "drumherumquatschen" ist auch okay. http://www.youtube.com/user/alive4fashion

LG Mella

douniaslimani, Beautypeachiii, joesbeautyworld (die ist echt super), dagi bee (ne sehr hübsche & süße auch einer meiner Favoriten) :)

Zoella, Zaramiraa, Nhitastic, xlaeta, barbieloveslipsticks, bibisbeautypalace, juliabeautx, xxxthemakeupguruxx, alyciamarie, dagibee...

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

douniaslimani , TheDorient , HerrTutorial ( Sind 3 Geschwister & sehr sehr nett.) Beautypeachiii ebenfalls sehr nett (: daruum und isipisi5 (:

Dagi Bee <3 die ist cool und hübsch BibisBeautyPalace <3 auch sehr cool und lustig Bethany Mota <3<3<3 ist zwar Englisch aber wirklich gut zu verstehen und auch interessant Sie ist Designerin und voll cool drauf ...

Das sind meine Favouriten schau einfach mal rein... Ich hoffe dass ich helfen konnte LG

Laurencocoxo

http://www.gutefrage.net/frage/gute-youtubers#answer70969283

↑hier wurde die Frage schonmal gestellt! :)

askandanswer04

P.S. als Ergänzung z.B. noch BlushingGirlBeauty, CatyCake, HollyJeanHarlow, JulieG, Nhitastic, Nikki Phillippi, Amarixe, bubzbeauty, fafinettex3, ginibable und lidschattensammlerin.

Was möchtest Du wissen?