Jeder Mensch versteht etwas anderes unter normal... Ich denke jedoch dass es weder einen perfekten noch einen normalen Menschen gibt. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder wird an einem anderen etwas auszusetzen haben... Oder ist dir schon einmal ein "perfekter" Mensch begegnet..?

...zur Antwort

Das ist der grösste Quatsch den ich je gehört habe. Wir gehen 2012 nicht "unter"  weil der Yellowstone ausbricht sondern weil der Kalender von irgend so einem bescheuertem Volk nur bis 2012 geht... Und die denken jetzt dass da die Welt untergeht weil ihr Kalender nicht weiter geht.. Also das Ende von unserem Kalender = das Ende der Welt... Wenn die einfach ihren Kalender weitergeschrieben hätten und nicht an so einen Quatsch glauben würden würde sich niemand nur im geringsten Sorgen machen dass ausgerechnet 2012 die Welt untergeht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.