Du brauchst sowas nicht. In der heutigen Zeit ist alles bei YouTube und auf diversen Seiten recherchierbar und wird auch dort erklärt.

Alles andere sind nur Ausreden. Heute steht dir das ganze Wissen kostenlos zur Verfügung. Du musst dich nur hinsetzen

...zur Antwort

Also es sind wenige Information, ich probiere es mal.

Zunächst einmal schmeiß das Ding weg. Die hört dir die ganze Zeit zu, egal was du machst. :D

Hast du sie mal neugestartet? Sendet dein Router auf 2,4 GHz und 5GHz? Hast du ihn mal neugestartet?

Und ich habe auch mal gelesen, dass Alexa manchmal Probleme mit Sonderzeichen im Passwort hat.

Melde mir gerne mal zurück und falls du es noch nicht getan hast, probiere das oben stehende bitte aus.

Gruß

...zur Antwort

Kriegst du bei vielen Supermärkten, Drogerien und Kiosken direkt an der Kasse.

Gruß

...zur Antwort

Man könnte sich überlegen ob es Sinn macht, von Fächerunterricht zu Projektunterricht überzugehen. Dazu gibt es viele "Vordenker" und darüber wird man früher oder später diskutieren müssen.

Das hieße aber nicht, dass man keine Mathematik oder so etwas mehr hätte.

Ich persönlich finde es eher traurig, dass vor Allem die künstlerischen und auch die geisteswissenschaftlichen Fächer immer weniger vorkommen. Habe jetzt schon öfters gehört, dass es zum Teil garkein Musikunterricht mehr gibt an einigen Schulen. Gerade die Kreativität wird m.M. immer wichtiger und ist auch schon sehr wichtig.

Gruß

...zur Antwort

https://hochschulstart.de/startseite/informieren-planen/terminuebersicht

Gruß

...zur Antwort
Eltern finden mich frech und aggressiv (m/18)?

Immer wenn ich mit meinen Eltern für längere Zeit auf engerem Raum bin, gibt es Konflikte. Wie auch jetzt im Urlaub. Wenn man zu Hause ist und dem Beruflichen nachgeht, ist aber alles spitze.

Auf jeden Fall werfen mit meine Eltern immer vor, dass ich aggressiv und frech zu ihnen bin. Dabei bin ich wirklich zu 0% aggressiv und rede manchmal eventuell einfach lauter. Zum Beispiel habe ich meiner Mutter gezeigt, wie man mit einer Android App, Strecken einzeichnen kann. Als sie etwas nicht verstanden hat, hat sie herumgeflucht und gemeckert, da sie Probleme hatte. Sprich sie war in dem Falle eher aggressiv. Dann habe ich ihr geholfen und ihrem Gegröle ein wenig gegengesteuert. Ich wurde halt bisschen ernster und lauter mit meiner Stimme.

Dann hat sie mich wütend angemotzt und mir gesagt, dass ich aggressiv rede.

Dann mischt sich noch mein Vater ein und sagt, dass das stimmt und dass es an der Pubertät liege. (Das macht mich dann wirklich wütend, weil es so ein typisches Boomer-Argument ist. Ich gehe dann auch meist einfach weg und entfliehe der Situation). Gerade war wieder so eine Situation und mein Vater hat dann die "Aggression" auf die YouTube Videos geschoben, die ich mir ansehe.

Meine Eltern sind die einzigen die mich aggressiv finden. In meiner Klasse sehen mich alle als ruhig und freundlich an. Meine Lehrer mögen mich auch alle und ich bin auch gut in der Schule.

Kann es sein, dass meine Eltern nicht klar kommen, dass ich eine eigene Meinung habe oder dass ich manchmal erzieherisch mit ihnen rede?

Und jetzt kommt bitte nicht mit: "Du bist in der Pubertät und bist assozial zu deinen Eltern".

...zur Frage

Hallo,

so wie du es schilderst klingt es eher nach einem "Problem" deiner Eltern.

Meiner Erfahrung nach haben viele Eltern ein Problem damit, wenn ihre Kinder irgendwann selbstständig werden und auch sind.
Sie sehen einen doch immer noch als Kind.

Mein Rat wäre, dass du probierst ein offenes Gespräch zu führen und wenn sich Streitigkeiten häufen, irgendwann ans Ausziehen zu denken.
Oftmals bessert sich dann das Verhältnis zu den Eltern wieder deutlich.
Denn Gespräche können was bringen. Aber häufig ändern sich die jeweiligen Parteien nicht.

Gruß

...zur Antwort

https://www.chefkoch.de/magazin/artikel/3020,0/Chefkoch/Top-Liste-Leckere-vegane-Hauptgerichte.html

Schau mal hier

Gruß

...zur Antwort

Da kannst du nicht viel tun. Das liegt letztendlich im Ermessen und in der Entscheidungsfreiheit deiner Eltern.

Für mich klingt es nach "normalen" pubertären Zügen seitens deiner Schwester.

Letztendlich entscheiden deine Eltern wann zu viel zu viel ist.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

du solltest am besten zunächst den Altenpflegehelfer machen und anschließend bist du befugt die Altenpflegeausbildung machen zu dürfen

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.